Beiträge von flomeyer

    Zitat

    Original geschrieben von HeldvomFeld
    hm für mein o2-gerät (0577080) auch noch nichts verfügar. Immernoch v11.


    Wie zuvor schon geschrieben siehts bei mir genauso aus. Die Dateigröße deutet ja darauf hin, dass es sich um ein inkrementelles Update handelt, dass nur selektiv Teile des Flash überschreibt. Und dieses Update gibts wahrscheinlich bisher nur als v20->v21, welches wiederum auch für 0577080 freigegeben wurde. Anders ließe es sich nicht erklären, dass diejenigen mit v20 aus'm NSC updaten können.


    Viele Grüße


    Flo

    Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    noch ne änderung:
    der home-schriftzug ist wieder da.....


    Wusste gar nicht, dass der in der 20er (?) verschwindet. Aber das würde erklären, warum die von o2 nie freigegeben wurde. Lässt ja für die Zukunft hoffen...


    Mir ist noch nicht klar, wieso ich über FOTA für meinen 0577080 (o2 De blau) noch kein Update erhalten kann, offensichtlich aber diejenigen, die ne 20er aus dem NSC drauf haben. Der Productcode sollte doch gleich sein...


    Viele Grüße


    Florian

    Ja habe ich. Daran hatte ich eben beim Schreiben auch schon gedacht. Meinst Du, daran kann es liegen? Wäre das ein known bug? Was mich vor allem wundert ist, dass es in A auftritt, jedoch nicht z.B. in NL oder GR.


    Schönen Gruß und vielen Dank,


    Flo

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Mein N70 hängt sich beim Roamen in Österreich (und auch nur dort) regelmäßig auf, bzw. zumindest tut dies der Sende-/Empfangsteil. Es zeigt eine gleichbleibende Signalstärke, es ist aber nicht möglich, während dieser Zeit Gespräche, SMS etc. zu empfangen oder abzusetzen. Der Rest vom Gerät funktioniert einwandfrei.


    Tritt sowohl mit meiner privaten E+ SIM im One Netz als auch mit meiner T-Mobile Karte in T-Mobile Austria auf. Meine yesss!-Karte (One-VMO) funktioniert hingegen tadellos.


    Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Befürchte, mein prima Service Point Selectric in Münster hätte Probleme mit der Nachvollziehbarkeit. Firmware ist übrigens aktuell (5.0638), hat aber auch mit der davor nicht geklappt.


    Vielen Dank für Eure Antworten,


    Flo

    cougar76: laut einschlägigem Forum soll TT5 zumindest unter S60 nicht das wahre sein. Mit aktueller Firmware kann ich R66 V.7 wärmstens für z.B. mein N70 empfehlen. Und gegenüber TT sparst Du 40€ pro Jahr für TMC-Daten.


    Schönen Gruss,


    Flo

    Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur habe ich die Sorge, dass das Ding danach aufgrund des offenliegenden Federmechanismus und des Schalters aussieht wie ne OP am offenen Herzen ;-)


    Schönen Gruss,


    Flo


    Kaske: P.S.: Was meinst Du für Bilder? Kennst Du welche vom N70 ohne Slider?

    Hallo!


    Weiß zufällig jemand, ob es für das N70 auch Cover ohne Kamera-Slider gibt?


    1. knarzt der bei mir
    2. macht der das Telefon unnötig dick
    3. hat die Linse ja eh ne Abdeckung und
    4. ist mir völlig egal, ob die Kamera verkratzt oder nicht ;-) Ist ja schließlich nen Telefon und keine Fotoapparat.



    Danke für jeden Hinweis und schönen Gruss,


    Flo

    Was mir in Verbindung mit meinem N70 aufgefallen ist:


    keine Probleme mit doppelten Kontakten, dafür wird mein Telefon über den MS Bluetooth Stack tatsächlich automatisch gefunden und synchronisiert, bei der 6.6er war dafür nach jedem Neustart das Vortäuschen einer neuen Verbindung via BT nötig, auch wenn die PC Suite es dann auf einmal ohne neues Pairing gefunden hatte. Bei Widcomm schien das schon vorher zu funktionieren...



    Schönen Gruss,


    Flo