Beiträge von uac marine

Hi,
    dafür gibts das Homebrew Prog PSPerzonalize. Du musst nur noch 12 Hintergünde in BMP-Format erstellen (300x170), sie 01.bmp usw. nennen und mit auf den Stick packen. Dann werden die Original BGs ersetzt und du hast für jeden Monat ein eigenes Hintergrundbild.

mfg
    uac marine

Ja ich habe die Kaufabwicklungsmail bekommen, kann aber leider nicht vorraussehen dass mein Account gesperrt wird, demnach habe ich die Mails gelöscht :( .

Ich könnte mich neu anmelden, stimmt, doch das bringt mich leider nicht weiter, wie soll ich mich mit dem neuen Account mit dem Verkäufer in Kontakt setzen? Ich habe ja nur seinen Namen und seine Kontodaten. Die Artikelnummer habe ich auch nicht mehr, komme also nicht an die Angebotseite ran.

Das meine ich nämlich nauch, der Kaufvertrag ist gültig, und er muss mir das Spiel schicken.

Dann scheint es wohl so, dass mit ebay Kontakt aufnehmen die letzte Möglichkeit ist, oder?

Ich habe auch wieder ein Problem, und zwar habe ich ein PS2 Spiel bei ebay ersteigert und bezahlt, kurz darauf wurde mein Account gesperrt (hatte mit was anderem zu tun).

Jetzt scheint es so, als ob der Verkäufer mir die Ware nicht sendet, aus welchem Grund auch immer (wahrscheinlich weil ich gesperrt bin). Aber es ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, oder irre ich mich da? Das Geld habe ich korrekt bezahlt und an ihn überwiesen, also müsste der VK doch nun seinen Teil erfüllen und mir das Spiel senden.
    Leider habe ich nur seinen Namen und die Kontodaten von ihm, denn über "Mein eBay" kann ich nichts mehr machen (Accountsperrung). Der VK dagegen könnte problemlos mit mir Kontakt aufnehmen oder das Spiel an meine Addresse schicken, was er aber nicht tut :( . Ich warte seit der Überweisung schon 2 Wochen auf das Spiel.

Weiß jemand wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann oder mein Geld zurückbekomme?

Danke
    marine

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe dass jemand mir helfen kann ;)

Wegen verschiedener Gründe wurde mein Account bei ebay gesperrt (ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt).
    Ich habe kurze Zeit davor aber noch einen Artikel ersteigert, den ich bislang nicht bezahlen konnte, da ich die Kontodaten vom Verkäufer noch nicht erhalten habe. Daher meine erste Frage, ist der Kaufvertrag noch gültig, d..h muss ich weiterhin die Ware bezahlen als wäre ich nicht gesperrt? Wenn ja, dann gibt es ein Problem und zwar dass ich die Kontodaten nicht habe, wenn der VK sie mir nicht schickt. Ich kann leider keinerlei Kontakt zu dem VK aufnehmen, da ich die Kaufbestätigungsmails gelöscht habe und ich über MeinEbay an nichts herankomme wegen der Accountsperre. Weiß jemand Rat?

mfg
    marine