Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen!
Grüße
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren bzw. mit iPhone 6 64 Gb silber.
Danke und schöne Rest-Weihnachten!
Hätte evtl. auch Interesse an diesem Tarif!
Merci und Grüße
Moin, würde mir Angebote zu folgenden Kombis wünschen:
1. Vodafone Smart XL
+Iphone 6 64GB silber
bzw.
2. Vodafone Smart XL
+ Auszahlungsangebot
Kann der junge Leute/Studenten-Vorteil u.U. nachgebucht werden? Werde ab April wieder an einer Uni eingeschrieben sein, Vertrag sollte aber schnellstmöglich starten.
Vielen Dank und schöne Rest-Feiertage!
Habe ebenfalls Interesse an einem iPhone 5 (weiß) 32Gb. Wäre das möglich?
Vielen Dank!
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PM für den 29€ Tarif.
Vielen Dank!
Iphone 3G 8GB mit Tarif 2 möglich?
Grüße
Angebot mit Iphone würde mich auch interessieren (bevorzugt 3G, aber auch 3GS falls möglich).
Preis bitte einmal mit und einmal ohne Internetpack M.
Grüße
(p.s.: Rufnummernmitnahme aus o2o postpaid möglich?)
R1L bei o2
Tach zammen,
hatte hier ja bereits ausführlich über meinen unwissenden service-point berichtet. War heute wieder mal da, um endlich diese R1A loszuwerden.
Naja wie gewohnt ging das Spielchen von vorne los: R1A is für O2 die aktuellste Version.........R1J gibts nur fürs D750i........
Hab mich aber nich unterbuttern lassen und bin sturr geblieben, vorallem weil der andere Kollege da am Telefon meinte R1J wäre ohne Probleme möglich, die sind auf diese ominösen ident-codes gar nicht angewiesen.
So, hab dem dann mal gesagt der soll R1J draufmachen, wäre für O2 die neueste. Irgendwie hatte der das aber immer noch nich verstanden und meinte er könnte nich garantieren dass das geht weil die die softwareversion von SE vorgegeben bekommen für die einzelnen Anbieter, da wurde von Seiten SEs was an dem Updateablauf verändert, es könnte beim updaten auf einen Abbruch des Ganzen hinauslaufen....blablabla....
Dann sagt der nette Mann plötzlich: ich versuch mal R1L, mal schaun obs geht, ansonsten müssen sie warten bis es für ihr Gerät freigegeben ist.
Ich hab hab erstmal nix gesagt und dachte mir nur so: haalloooo, geht doch....
Nach kurzer Zeit wars dann auch soweit, alles fertig und R1L war auf meinem Gerät drauf.
Läuft alles wunderbar. Aber soweit ich weiss dürfte diese Version für O2-Geräte doch gar nicht freigegeben sein, oder ist die Freigabe an mir vorbeigezogen?
Naja, ich bin jetzt jedenfalls froh, alles is paletti.
Vielleicht gehts ja ber onlineupdate jetzt auch.
Also, probierts mal aus und sagt was dazu.
MfG
pleuron
Sollte auch eigentlich kein Problem sein, aber bei mir geht gar nichts.
Kann auch nicht über den Dateimanager aufs Handy zugreifen: "nicht Verbunden", obwohl alles in Ordnung ist.
Ging beim Rechner enes Kumpels aber auch nicht.
Wer mal die PC suit so downloaden und nich von der Cd installieren.
MfG
pleuron