-
[USER="187344"]dieamsel[/USER] und [USER="218725"]masagenjetzt[/USER] Wir haben euch jeweils eine PM geschickt.
[USER="72776"]natz[/USER] Eine Portierung wäre nur möglich von CallYa zum VF-Neuvertrag. Hierbei fallen jedoch extra Gebühren an. Bei Fragen hierzu kannst du dich gerne per PM mit uns in Verbindung setzen.
Euer FLYmobile Team
Alles anzeigen
Wie hoch wäre die Gebühr für einen solchen DC-Wechsel denn?
-
Re: Re: Antworten
Zitat
Original geschrieben von pleuron
Wie sehen diese denn für beide Geräte (iPhone 8 65/256 GB) jeweils in den Tarifen
- Smart XL Basic Phone Online
- Red M Basic Phone/Smartphone
aus? Gern auch per PN.
Besten Dank!
Nachtrag, da Edit nicht möglich:
Der potenzielle DC-Wechsel ist noch ein gekündigter Red Business M, falls da eine Vertragsverlängerung (mit Wechsel in Privatkundenbereich) sinnvoller ist.
Besten Dank!
-
Re: Antworten
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
pleuron
Möglich ist das schon, es ändert sich die Zuzahlung
Grüße
Patrick
Wie sehen diese denn für beide Geräte (iPhone 8 65/256 GB) jeweils in den Tarifen
- Smart XL Basic Phone Online
- Red M Basic Phone/Smartphone
aus? Gern auch per PN.
Besten Dank!
-
Ist ein DC-Wechsel aus CallYa möglich?
Habe einen zum 4.10. gekündigten Laufzeitvertrag und würde anschließend gern wieder in einen Vodafone Laufzeitvertrag mit selber Rufnummer, z.B. Smart XL Basic Phone Online (4 GB) mit iPhone 8 64GB/256GB. Wie sehen die Angebote da aus oder gibt es in dem Fall eine bessere Alternative mit 3-4 GB und bis 48€/Monat?
Edit:
Vertragsverlängerung?
Besten Dank!
-
DC-Wechsel von CallYa möglich? Falls ja, fallen Zusatzkosten an?
Danke!
-
Moin,
ich bin an dem "Vodafone Red L GIGA Kombi (+10)" interessiert (mit iPhone 7 128 GB).
Gibt's die Möglichkeit, eine bestehende CallYa-Karte zwecks Rufnummermitnahme in den Neuvertrag umzuwandeln? Zusatzkosten?
Danke!
-
Hallo,
ist absehbar, ob das Angebot im Januar verlängert wird? Wäre eine nachträgliche Rufnummerportierung aus CallYa möglich?
Danke!
-
Hallo,
ich suche:
- Vodafone Allnet mit mind. 3 Gb Datenvolumen (RED L oder Red M/Smart XL)
- Gigakombi möglich (mein Vodafone Internet & TV DSL 16 Vertrag läuft noch bis zum 22.04.17, müsste also in dem Fall verlängert oder auf Kabel umgestellt werden?)
- iPhone 7 32Gb bzw. 128Gb
Besten Dank!
-
Hallo,
ich suche:
- Vodafone Allnet mit mind. 3 Gb Datenvolumen (RED L oder Red M/Smart XL)
- Gigakombi möglich (mein Vodafone Internet & TV DSL 16 Vertrag läuft noch bis zum 22.04.17, müsste also in dem Fall verlängert oder auf Kabel umgestellt werden?)
- iPhone 7 32Gb bzw. 128Gb
Besten Dank!
-
Ich schließe mich mal hier an:
Bin ebenfalls auf der Suche nach Vodafone DSL Angeboten, inkl. IP-TV.
Bin auch schon Vodafone Mobilfunkkunde (Smart XL).
Würde mich über Angebote freuen!
Grüße