Beiträge von AndyTHL

    Hallo,
    würde gerne wissen inwiefern hier O2 / E+ Roaming funktioniert.


    Leider zeigt meine Drillisch karte im Lumia 925 immer "Telco" an.


    Ist es denn gesichert, dass nun Deutschlandweit Umts Roaming von O2 => E+ und von E+ => O2 geht?



    Ich habe aktuell O2 Netz(erwähnte Drillisch Sim).
    Demnächst wollte ich mir eine 1und1 "E-Netz" Karte holen.
    Die müsste ja eigentlich E+ sein, oder?


    Hier im Gebiet ist O2, denke ich, Datenmäßig weit besser ausgebaut.
    Hoffe dann Zugriff auf O2 Netz zu haben.

    Ich hatte schon vor 5 Jahren mir nen Flex Xp gekauft, das war der erste Braun Rasierer, der mit meinem Bartwuchs zurecht kam. :rolleyes:


    Die E-Rasierer davor und den sehr teuren Phillips Coolskin konnte ich alle in die Tonne kicken. :apaul:


    Nachdem ich den Flex Xp aber immer seltener verwendete, weil ich öfters nen Wochenbart hatte, habe ich mich 2 jahre lang Naß rasiert.



    Dieses Jahr bin ich dann auf den Braun Flex Xp II gestoßen und hab mir den 5790 mit Clean Station zugelegt. Da die erfahrungen mit dem vorgänger doch nicht die schlechtesten waren.


    Nun bin ich ich durch diesen doch wieder nen recht überzeugter Braun'ianer geworden. :D


    Seit dem Flex Xp 2 verwende ich nun wirklich keinen Nassrasierer mehr, für mein Gesicht und meine Haut fühlt sich nach einer Rasur, mit frisch gereinigtem Rasierer einfach toll an.


    Laut der Braun Hotline, enthält wohl das Reinigungsmittel auch Hautpflegestoffe.
    Jedenfalls habe ich nun gemerkt wie Hautschonend die neueren Braun Rasierer sind und sämtliche Hautirritationen sind verschwunden.


    So nen Philishave mit Lotion kommt mir 100% nicht mehr ins Haus. Jedesmal war mein Hals zerkratzt. :mad:
    Für mich gibts nur noch die ganz Trockenrasur, mit einem schonenden Elektrorasierer(Folie). Danach pflege, mit Aftershave Lotions. :)


    Die aktuelle Braun Technik hat mich nun so überzeugt, dass ich mir heute einen 360 Complete mit Reinigungsstation bestellt habe.
    Der Flex Xp ist insgesamt nicht schlecht, aber am Hals lässt er halt öfters haare stehen.
    Ausserdem hat er 360er, nen Lcd Display und Trocknung nach dem Reinigen.
    Dh, die Station braucht nur noch eine Stunde für's Reinigen.


    Der 360er dürfte die Rasur durch den oszillierenden kopf auch noch schonender und in kürzerer Zeit schaffen. Ich hoffe dass damit meine Haut noch besser wird, ausserdem plane ich dann täglich das Cleaning Programm zu verwenden. ;)



    Mit dem Flex Xp II, fühlt sich die Haut schon gut an. Wei gesagt, nach einer Reinigung in der Station, aber die restlichen stehenden Haare, nach einem 3 Tage Bart, nerven mich an. :confused:


    Vielleicht sind da auch die Series 3(Contour/Nachfolgemodell))besser, denn die haben ja diesen speziellen Kopf, mit unterschiedlich großen Löchern. Wo wohl auch in alle Richtungen stehende Barthaare aufgerichtet werden sollen.


    Naja, ich denke mal, dass ich mit dem Nachfolger, der Activator's keinen schlechten Kauf mache. :)
    Der quer oszilierende Kopf schafft sicher alle Haare am Hals. :top:
    Wenn ich dann rasieren in 1 oder 2 Zügen, auf jeder Stelle schaffe, dann gehts der Haut auch noch besser. :cool:


    Ciao, Andy