Ok, danke für den Hinweis. Werde ich mal kontaktieren!
Frage: wenn auch die vor Ort sagen "Hardwaredefekt", schicken die das dann bei SE ein oder ist das eine Sache, die ich dann selbst in die Hand nehmen muss?
Danke!
CCLSC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke für den Hinweis. Werde ich mal kontaktieren!
Frage: wenn auch die vor Ort sagen "Hardwaredefekt", schicken die das dann bei SE ein oder ist das eine Sache, die ich dann selbst in die Hand nehmen muss?
Danke!
CCLSC
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
selbst wirst du da nicht viel (nichts...) machen können. Das ganze hört sich eher nach einem Hardwarefehler an.
:eek:
Na, dennoch danke für deine Einschätzung.
Was mache ich in dem Fall am besten? Muss ich das bei dem Händler einschicken, bei dem ich das Gerät erwarb oder gibt es noch andere Anlaufstellen hier im Düsseldorfer Raum? Oder SE direkt?
Traurige Grüße in die Runde,
CCLSC
Hallo,
folgendes Problem habe ich mit meinem etwa 4 Wochen alten K750i:
Ich erhielt gestern eine SMS, wollte zum Lesen den eingestellten Key-Lock deaktivieren, aber nach dem Drücken der Sterntaste schlug der Versuch, dem Softkey die "Freigabe" (oder was da dann steht) abzuringen, fehl. Der Softkey brachte keine Reaktion hervor. Ich will also das Handy ausschalten: geht nicht. Keine Reaktion.
Nachdem ich den Akku entfernte, konnte ich nun also das Gerät neustarten. Da die zu jenem Zeitpunkt eingesetzte SIM keine PIN-Abfrage hatte, startete das Gerät auch normal, wählte sich drüben in UK in das Orange-Netz ein und alles schien ok. Bis ich versuchte, mal eine Rufnummer einzugeben bzw. versuchte, über das Menue auf die zuvor eingegangene SMS zuzugreifen.
Ok, ich kürze an dieser Stelle ab: Es funktionieren nur noch folgende Tasten (die anderen bringen keinerlei Reaktion):
- Zurück
- 7, 8, 9, *, 0, #
- Softkey, aber nur das drücken selbst, navigieren nach oben/unten, links/rechts: Fehlanzeige.
Ich habe im Moment sau-wenig Zeit und würde daher gerne das Problem nach Möglichkeit selbst beheben, um den Gang zum Service zu vermeiden. Nur: was könnte die Ursache des Problemes sein und wie könnte vielleicht die Lösung ausschauen?
Würde mich über jeden gut gemeinten Tipp sehr freuen.
Danke & Gruß
CCLSC
PS: Mit meiner VF D2-Karte ändert sich auch nichts an dem Problem: Komme dort nicht über die SIM-Abfrage hinaus, da die notwendigen Zahlentasten nicht reagieren.
Vielen Dank, santoslilhelper!
Hat nun einwandfrei geklaptt. Merci!
CCLSC
Hi,
hat bitte jemand von Euch einen Link zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einrichtung des Emaildownloads von meinem Arcor Pop3-Account? Wäre klasse!
Danke & Gruß
CCLSC
PS: Falls wichtig: nutze VF D2.
Von welcher Art Spiele sprecht Ihr? Raubkopien oder free games? Wenn legal und kostenfrei: woher beziehe ich die? Von welcher Webseite?
Danke!
CCLSC
Tja, wenn es mit deiner E-Plus-Version funzt, dann mache ich weiterhin was falsch, denn beim "normalen" Weg sehe ich weiterhin meine eigenen MP3-Files nicht in der Auswahl.
Aber soll mich nicht wirklich stören, denn dank des "Umweges" über den Dateimanager funktioniert es ja tadellos. Nochmals Danke für den Tipp!
CCLSC
Na, dann hätte ich ja noch lange suchen können.
Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
CCLSC
Wow! Datt jeeeeeht! :top:
DANKE!
CCLSC
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nein, ich gehe nach kurzem Nachdenken davon aus, daß hier einfach tatsächlich die beiden Amerikas, nämlich Nord- und Südamerika gemeint sind, insofern ist das korrekt.
Korrekt. Sieht man ja auch bei einem Klick drauf, welche Länder darunter zusammengefasst werden.
CCLSC