-
Mo. - am späten Nachmittag Vertrag vorab per Email abgeschickt.
Di. - wurde der Vertrag freigeschaltet / Vertrag per Post abgeschickt.
Mi. - wurden die Vertragsunterlagen per Post an Ashop zugestellt.
Do. - wurde die Sim-Karte per UPS geliefert.
Fr. - Auszahlung auf Konto.
-Auf Mails wird promt geantwortet.
-Man wird über jede Statusänderung per Email informiert.
Ich glaube schneller geht es bei keinem.
Die Mobiltelefone sind zwar paar €uro teurer wie bei anderen Shops, doch dafür läuft hier alles sehr Schnell, unproblematisch und mit spitzen Service.
-
Getestet mit http://www.dslreports.com/mspeed
Ort der Sichtung:
- 60386
- Frankfurt am Main
- Am Erlenbruch
gemessene Geschwindigkeit:
- 397 Kbits/s Down
- 0.277s latency
-
Wäre sehr erfreut über Angebote mit Auszahlung zu den Verträgen:
- Vybemobile (15,- GG)
oder
- BASE Studentenflat (19,50 GG)
ohne Handy!
Gerne auch per PN ,
da wohl Auszahlungen offizell Verboten sind.
Leider habe ich das Angebot von logitel mit 210,-€ Auszahlung verpasst, ein ähnliches Angebot würde mir zusagen.
-
Hätte gerne auch eine PN für Auszahlung mit 10% Rabatt
-
Billiger wäre es, wenn man sich bei Ebay eines für ca. 530€ kauft (ungeöffnete Geräte aus Vertragsverlängerungen mit Rechnungen die gerade mal paar Tage zurück liegen) und dann einen anständigen Vertrag mit Auszahlung abschließt.
Das 3GS 16GB geht in vielen Fällen für maximal 550€ weg (32GB für ca 100€ mehr).
Lag wohl auch daran das bis vor paar Tagen die Geräte nicht unlockbar waren.
Die Preise werden jetzt wohl wieder höher.
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hi,
schönes Angebot.
Was wäre der Preis bei einem Einzelvertrag für
- iPhone 3G 8GB oder
- iPhone 3GS 16GB?
(Nachträgliche) Portierung ist kein Problem?
Alles anzeigen
Der Preis bei einem Einzelvertrag für
- iPhone 3GS 16GB
würde mich auch interessieren?
-
Zum Vergleich:
Bei Online Abschluss gibt es dauerhaft 5 € Rabatt auf den Grundpreis (also 24x 14,95) und der Anschlusspreis (35,-) entfällt auch.
Das heißt eine Ersparniss von 155,- €.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Meinst Du den Bring mit Vorteil? Das ist leider noch nicht geklärt, werde ich aber noch verkünden.
Wurde das Thema "Bring-mit-Vorteil" schon geklärt, weil eine Verkündung aus blieb?
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Bei mir ist jetzt schon eine Woche vergangen und die 6000 Punkte sind immer noch nicht auf meinem Payback Konto.
Genauso bekam ich auch keine Bestätigung, dass mir weitere 1500 Stars irgendwie als 15€ Gespraechsgutschrift gutgeschrieben wurden (oder bekommt man dort keine mitteilung bzw. Anzeige?).
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich würde die genaue Abschaffung der Stars auch interessieren.
Ich habe vor ca. 5 Tagen glaube ich 6000 Stars Punkte auf das Paybackkonto meiner Mutter übertragen. Bis heute sind mir aber keine Punkte gutgescrhieben worden. Kannst mir evtl. jemand erklären, woran das liegt und was es genau mit der Sperrfrist auf sich hat?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Alles anzeigen
Gleiches Problem liegt auch bei mir vor, am 28.07. 6000 Punkte auf das Payback Konto meiner Mutter übertragen, aber auf dem PaybackKonto ist nichts (Es ist ausgeschloßen das ich eine Falsche KundenNr angegeben habe).
Naja, auf der Payback Seite steht, dass es einige Tage dauern kann bis die Vodafone Payback Punkte auf dem Konto in gesperrter Form sind.