-
Zitat
Original geschrieben von el_rey999
Kannst du mir da mal den Link geben (gern auch per PN)? Vielen Dank!
Noch lieber würde ich aber sowas (oder ähnlich) bei nem TT-Händler abschließen!
Bitte sehr, zwei links:
http://www.ebay.de/itm/Turk-Te…_only&hash=item1c2d1c92ce
http://www.ebay.de/itm/Turk-Te…_only&hash=item27cb05f506
-
Habe dieses Angebot auch gefunden und finde es attraktiv.
Ich habe auch schon bezüglich einer komplett Auszahlung angefragt (ca. 200-220€) - und eine negative Antwort bekommen.
Aber wer garantiert mir, dass ich die monatliche Grundgebühr auch 24 Monate lang bekomme?
Deshalb bin ich auch noch unentschlossen, es gibt nämlich auch Angebote mit einer Auszahlung von 120€.
-
Meine Anfrage gilt immer noch, deshalb bitte ich weiterhin um Angebote.
Inzwischen gibt es auf ebay auch einige Auszahlungsangebote für "Türk Telekom Mobile - Comfort Flat"
Gruß.
-
Ich Bitte um folgendes Angebote:
1. Auszahlungsangebot für den Türk Telekom Mobile - Comfort Flat Vertrag (o2).
(Bitte nicht damit Werben, dass man die Grundgebühr bis zum 31.03. um 10€ reduziert, weil dies schon von Türk Telekom direkt geschieht).
Alternativ auch E-Plus Ayyildiz Sohbet 5000 Flat mit Auszahlung (min. 260€).
Vorrang hat aber der Türk Telekom o2 Vertrag.
Danke
-
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot
-
Hätte gerne bitte auch ein Auszahlungsangebot zum "Flat 4 You" Tarif.
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot, aber nur wenn es über den offiziellen 180€ liegt.
-
Zum telefonieren ein super angebot.
habe eines für meinen vater abgeschlossen.
Was besseres gibt es mmn nicht (für die zielgruppe).
(zwar keine flat) 5000minuten sind eine menge, die man erst mal verbrauchen muss.
-
Zweiter Vertragsabschluss lief auch perfekt.
Vertrag war schon am nächsten Tag in den Händen und zwei Tage später die Auszahlung.
Wer Verträge ohne Risiko und schneller Abwicklung abschliessen will, dem kann ich ashop nur empfehlen.
-Auszahlungen sind Sofortauszahlungen (bei mir waren sie es zumindest). Auch wenn andere Shops bei gleichen Verträgen 10-20€ mehr Auszahlung anbieten, sind diese (meiner Erfahrung nach) zu 80% mit Wartezeiten >4Wochen verbunden.