Optimal wäre auch ein Notebook mit HDMI Ausgang und einem beiligendem HDMI Kabel. Falls nur DVI vorhanden ist, wäre es gut wenn man ein HDMI Adapter reinlegen könnte (inkl. Kabel).
Beiträge von Ludarjug
-
-
Jep, 166€ für nen 22er. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
-
Hab mir den Monitor und die Platte geholt, danke an beide Tippgeber! Nürnberg Allesberger Str in Nürnberg gabs noch Platten.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.
Das ist doch ein Hammer Preis oder irre ich mich da? Das Gerät soll auch ziemlich ok sein. Gibts ein bestimmten Grund warum nicht so viel Interesse vorhanden ist?
-
Hi,
habe die Tchibo Prepaid Karte aus der damaligen Aktion noch bei mir rumliegen. Die ist noch nicht benutzt wurden und ist noch in ihrer Verpackung. Ich will die jetzt verschenken, die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas. Weis das jemand? -
K&M Elektorik, da kann man selber zusammen bauen, ist ganz gut, schaus dir mal an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nein nicht unbediengt, aber vieleicht so das man noch bei akzeptabler Qualität in 1280x1024px zocken kann.
--> Das geht und was jetzt?Desweiteren ist der Preis ja Wucher. Mal vom Gehäuse mit TFT abgesehen bekommt man die Kiste dafür neu.
--> Kla man kann das Gehäuse weglassen, man nimmt eine andere Grafikkarte, man nimmt einen PC mit nur 1GB ram usw. Ich habe den PC angeboten so wie er ist und nicht wie er sein kann.
Und jetzt zurück zu meinem Zitat von vorhin: "Leere Behauptungen sind immer noch die Besten" --> Bitte gib mir ein Link wo du einen neuen PC für 400€ findest, der mind. so gut ist wie der meine. Und bitte ohne dass man ihn noch selber zusammen bauen muss, sondern einen der schon fertig ist.
Für 600 gibts schon neue Systemw dagegen sieht deine Kiste kein Land
--> Für 800 gibts noch bessere, da sieht deine für 600 Kiste echt alt aus :)... Kindergarten, aber das musste jetzt sein.
Ich habe nix gegen konstruktiver Kritik, die dem Poster was bringt, der hier ein System sucht..
Aber solche Aussagen wie: Der Rechner bringt nichts oder für 600 gibts noch bessere und für 2000 noch bessere, müssen echt nicht sein. Wenn dann postet gleich mal ein Gegenbeispiel, dass man sich auch anschauen kann.
Vergiss nicht nebenbei, dass die Person keine 600€ loswerden wollte..
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Mit dem Ding wirst du aber nicht mehr viel reißen können ....Leere Behauptungen sind immer noch die Besten
Ich kann mit ihm immer noch alles Spiele ohne Probleme zocken. Letztes war World in Conflict. Crysis ging auch flüssig in 1024x768 Auflösung, muss aber zugeben dass die Grafik Einstellungen auf Medium waren.
Wenn du mir jedoch für ca 400€ ein HighEnd PC mit ner 8800GTX anbietest nehme ich ihn gerne.
Wenn du unter reißen verstehst, dass jedes Spiel in höchsten Auflösungen auf Ultra High und 4x Anti Aliasing mit mindestens 200Fps laufen soll, dann hast du natürlich recht.
-
Hi,
biete meinen Gaming PC an, da ich z.Z überhaupt nicht mehr zum Zocken komme.
PC ist in einem super Zustand.Grobe Details:
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor
Corsair XMS 2048 MB 400 MHz CL2 Dual-Channel DDR SDRAM [2x1024]
ATI/AMD PowerColor Radeon 1800XT 512MB GDDR3
Maxtor Diamonmax 10 SATA-Festplatte mit 300 GB (7.200 U/Min.)
Schickes Viper gehäuse mit außen TFT (man sieht es ist doch möglich Gaming PC + TFT
XGBox "Viper".)
Kühler: Hyper 6 von Cooler Masterfür ~420€
Falls Interesse besteht melden.