Beiträge von Ludarjug

Noch paar Fragen:

1. Preselection ist ja dank T-Anschluss weiterhin möglich oder?
    2. Wenn ich nicht in die Telefon Verzeichnisse aufgenommen werden möchte, dann muss ich dieses Zusatzblatt nicht ausfüllen, ist das korrekt?
    3. Ich habe zuvor gefragt ob eine alt. Versandadresse (für das E51) angegeben werden kann, irgendwie kann ich die Stelle nicht finden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich das angeben kann?

Hi,
    kennt sich jemand gut mit den Kosten aus die bei Riester anfallen.
    Es gibt zum einen die Vertriebs/Abschlusskosten die belaufen sich bei mir auf 4% (5 Jahre). Dann gibts aber noch die Verwaltunskosten und diese muss man über die ganze Laufzeit hinlegen, sie belafuen sich auf 7%. Ich nehme an auf das was man einzahlt, nicht auf das bereits eingezahlte. Trotzdem sind es sehr hohe kosten, dabei geht die ganze Förderung drauf. Ich habe eine Fondsgebundene Riester. Die Frage ist ob die 7% normall sind oder aus irgend einem Grund viel zu hoch angesetzt wurden. Haben wir hier einen Versicherungsexperten?

Lenovo 3000 N200 499€

Was haltet ihr von diesem Angebot bei HOH?

• Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz
    • 1024MB (2x 512MB) RAM
    • 160GB HDD
    • DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 onboard Grafik shared memory
    • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
    • ExpressCard/54 Slot
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • FingerPrint Reader
    • Webcam
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 2.72kg
    • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

http://web.hoh.de/hoh/(S(am1dntqfdk5s35ana32zcm3a))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=46358&CT=1782

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    In Notebooks sind die Prozessoren meinst verlötet. Hast du dir mal den Preis für den anderen Prozzi angeguckt? Da zahlst auch schon 200 und mehr Euro für.

Ok grade mal nach Preisen geguckt… man zahlt schon 600€ mehr, hat dafür aber auch gleich 2gb Speicher, 160gb platte und noch paar mehr Details..
    Mir wärs das Wert ;)

Hab bei Ebay schon paar gesehen die ziemlich günstig weggegangen sind daher auch die Idee :)
    Ram ist ja auch nicht so der Money Faktor zz.

Werde mal auf ein günstigen Schnapper warten und dann den 200er holen. Bei HOH gibts übrigens für 499€ mit Core Duo 1.66, schon echt gutes Angebot.

Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken, das o.g. Notebook zu holen mit einem Celeron drin. Anschließend möchte ich da einen besseren Prozessor rein basteln, z.B. den Core2Duo 7500.. Ein paar offene Fragen gibt es jedoch. Ich nehme an die Garantie geht verloren, oder bleib sie evtl bei Prozessor Tausch noch?
    Die Andere Frage ist, ob die selbe Kühlung / Lüfter zur Kühlung verwendet werden bei einem Lenovo N200 mit nem Celeron / Core2Duo. Bzw. ob der Core2Duo Prozessor mehr Abwärme verursacht als der Celeron.