Beiträge von Ludarjug

Hi biete folgendes Notebook zum Verkauf an.

CPU
    Intel® Core2Duo Centrino Technologie - 2 Prozessor Kerne - Core 2 Duo T5270

Arbeitsspeicher
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)

Grafikkarte
    Geforce M8600GT - 256MB RAM

Festplatte
    SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)

Betriebssystem
    Windows Vista Home Premium, Treiber für Windows Vista vorhanden

Wireless-Netzwerkanbindung
    Intel Next-Gen Wireless N - bis zu 300Mbit / Bluetooth 2.0 + EDR 3Mbit / Sek.

Hauptakku
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh (nicht benutzt, ca, 4Std,´. Laufzeit)

LCD
    15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.680x1050)

Garantie 1 Jahr von Dell, läuft ab dem 06.03.08

----------------------------------
    Preis 599 VHB
    ----------------------------------

Kann Scandia Fondsgebundene Lebensversicherung empfehlen. Haben u.a. eine sehr gute Fondsauswahl. EInfach mal bei in google + test suchen.

Als Riester kann ich die Nürnberger empfehlen. Haben auch gute Fonds und sehr gute Konditionen.

Über eine längere Zeit > 20j sollte man meiner Meinung in Fonds investieren..

Hi,
    Folgende Situation. Bis jetzt habe konnte ich über CallByCall (Telekom Anschluss) günstig nach Russland telefonieren. Jetzt würde ich gerne zu einem anderen DSL Anbieter gehen, z.B. zu Vodafone. Bei diesem sind jedoch die CallByCalls nicht mehr möglich.
    Welche Möglichkeit besteht noch günstig nach Außland zu telefonieren (ohne TCom Anschluss), wenn CallByCall nicht mehr möglich ist. Es sollte möglich sein über das Telefon zu telefonieren, also kein HeadSet.
    Danke schon mal für Eure Tips.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, das Angebot wird im März verlängert!
    Ja, Du kannst jetzt schon bestellen.

Ab jetzt gibts DSL 6000 (statt 2000) im All-Inklusive-Paket ohne Aufpreis!

Hallo Mober, muss man dafür die 6000 Option extra auswählen? Auf dem Vertrag steht jedoch dass die 6000 Option 5€ extra im Monat kostet.

Wenn im Ergänzungsformular auch micht nichts zutrifft, braucht Ihr das trotzdem noch (mit versenden)?

Hab grad ne Mail bekommen, wo meine Bestellung storniert wurde, Begründung war dass Vollanschlüsse vorhanden wären. Ist das wohl so, dass wenn Vollanschlüsse vorhanden sind, man kein Festpreis Anschluss bestellen kann?