*gelöscht*
Beiträge von Ludarjug
-
-
Mal eine Frage zu der Abwrackprämie in Verbindung mit netcar.eu.
So wie ich das verstanden habe wird die Abwrackprämie nur für Autos gegeben die in Deutschland produziert wurden, also für keine EU-Reimporte. Oder hat sich da etwas geändert und man bekommt die Prämie auch bei EU Wagen? -
Bitte an mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,also 144 Verbindungen am Tag.
Also ca. 3,5MB.
Ca. 23KB pro Verbindung
Kann das hinkommen für das PlugIn? Außerdem wird GPRS meistens in Takten zu 10 oder gar 100 KB abgerechnet, es könnten also auch Aufrundungen dabei sein.
Warum ist auf dem Handy das PlugIn installiert obwohl bis vor kurzem die benötigte Datenverbindung nicht eingerichtet war?
Gruß, Wolfgang
Deine Rechnung könnte stimmen.
Das Handy hat Wlan, insofern aktualisiert es die Daten darüber bzw. wenn es per USB verbunden ist.Gruß
-
Habe heute morgen mit der Bearbeiterin des Falls telefoniert. Sie meinte, dass da wohl jede 10 Min. eine Verbindung hergestellt wurde. Im schlimmsten Fall war es dieses Wetter PlugIn. Aber auch wenn es es wäre, es braucht höchsten ein paar KB um die aktuellen Daten zu ziehen. Wie jedoch pro Tag beinah 75€ zusammen kamen, konnte Sie mir auch nicht erklären. Des Weiteren waren bei mir die Datenverbindungen ausgeschaltet. Sie meinte, dass ich eine Gutschrift auf die nächste Rechnung bekomme und ich somit für die Daten Verbindungen ca. 50€ zahlen werde. Auf der einen Seite ist das natürlich besser als 500€ auf der anderen Seite, finde ich 50€ für eine MMS auch nicht wenig! Ich rate hier wirklich allen mit den Verbindungen zu GPRS aufzupassen. Hätte auch nicht gedacht, dass mir sowas passiert.
-
Ich hatte sofort alle Verbindungspunkte gelöscht! Ich halte Euch mal auf dem Laufendem. Die Kosten betragen jetzt 500€, ich glaube sie erhöhen sich in 15Min Schritten. Das ist kein Spass oder Verarschung meinerseits..
Ich versuche gerade seit über 40 min. zum zweiten Mal die Hotline anzurufen, und entweder sind alle Infoplätze belegt oder jemand hängt auf.
-
Ich habe gerade eben mit der Hotline gesprochen und Sie meiten, dass man heute die Internet Verbindung bei mir gesperrt hätte und dass man morgen bei mir diesbezüglich anruft. Während dessen habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, und die aktuelle Rechnung hat sich von 467 auf 481€ erhöht. Jetzt gerade vor 5 Min raus, wieder rein und die Rechnung ist jetzt auf 485!!! Was ist morgen, steht da eine 1 am Anfang??? Ich glaub ich bin in einem falschen Film gerade...
-
Hallo,
ich hab grad ein kleinen Schock bekommen wo ich meine Rechnung im Vodafone Portal angeschaut habe. Kurze Vorgeschichte. Ich gehe eigentlich nie ins Internet mit dem Handy (XDA Orbit), musste jedoch um eine MMS zu empfangen eine GPRS Verbindung einstellen. Leider habe ich anschließend nicht die GPRS Verbindung wieder raus gelöscht, da ich dachte, dass Kosten sowieso nur pro empfangene KB anfallen, hat mich das auch nicht weiterhin gestört. Das war vor ca. 2 Wochen. Als ich gerade mich in das Vodafone Portal eingelogt habe, traf mich der Schlag! Es sind bereits Kosten angefallen von über 467€ nur für Daten! Wie zur Hölle kann das sein? Ich bin nicht ins Internet reingegangen, habe ansonsten keine einzige MMS empfangen, nichts. Das Handy wurde auch nicht geklaut in der Zeit.. Wie kann es sein, dass so viele Kosten angefallen sind obwohl nie Daten empfangen wurden? Nimmt Vodafone 100€ pro KB???? -
Hallo Zusammen,
ich hock seit über 4 Stunden und versuche hier den Orbit dazu zu bringen, dass er mir eine zugesandte MMS anzeigt. Ich habe Vodafone und die Einstellungen sollten auch korrekt sein. Trotzdem funktioniert die MMS Funktionalität nicht. Bitte um Hilfe, da ich kurz davor bin, das Handy gegen die Wand zu schmeißen .Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Einstellungen / Verbindungen / Verbindungen / ISP (Modemverbindung)
Name: VF D2-MMS
Modem: Mobilfunkverbindung (GPRS)
Zugriffspunktname: event.vodafone.deStart / Nachrichten / SMS \ MMS / Menü / MMS Optionen / Server
Servername: VF DE-MMS
Gateway: 139.7.29.17
Portnummer: 80
Serveradresse: http://139.7.24.1/servlets/mmsVerbindung: VF MMS (korrekt ausgewählt)
Sendelimit: 300K
WAP Version: WAP 2.0Als MMS Software ist bei mir der Composer von Arcsoft installiert.
Die GPRS Verbindung wird korrekt aufgebaut, es wird sowohl das Große als auch das kleine G angezeigt. Das kleine G wird mit den entsprechenden Balken angezeigt, welche anzeigen, dass eine gute Verbindung steht.
Wenn ich jedoch die MMS downloaden möchte bekomme ich diese Meldung;
Ihre Mitteilung kann nicht empfangen werden. Ihre Mitteilungsnotiz verbleibt im Posteingang.Wenn jemand hier weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar. Wie gesagt langsamt denke ich mit der Sache ist eine höhere Macht verbunden, und die will auf keinen Fall, dass ich diese MMS zu lesen bekomme.
-->
Hat sich erledigt, in den MMS Optionen musste die richtige Verbindung als Standard augewählt werden. -