Seagate 5gb pocket is ja ein unschlagbares Angebot! 30€ unter Günstiger...
Beiträge von Ludarjug
-
-
-
Hi, hab da noch 2 Fragen und zwar. Wenn ich 6 gleiche sachen kaufe kriege ich dann 2 umsonst? Und läuft das ganze ohne Gutschein oder?
-
Gibt es z.Z. noch irgendwelche Gutscheincodes? Wie z.B. keine Versandkosten?
Die alten gehen ja nicht mehr.CU
-
Ruf da einfach an, und sag ihnen die sollen dir das Geld überweisen. War bei mir grad der selbe sch...
-
So wirds wohl sein, aber mal was anderes weis jemand genau wann neue Nummern kommen?
-
Hallo, Kumpel will sich neuen Vertrag machen und da wollte ich mal nachfragen was es an December Angeboten so gibt, irgendwie wird ja nix gepostet.
Also Handy sollte eins der besseren sein ab 2mio wie das D600 oder K750(keinD750)
usw.
Das D600 habe ich bereits für umgerechnet 220€ gesehen bei Handy4less, gibts da noch bessere Angebote muss zwar nicht unbedingt D600 sein aber wäre am besten.Danke und Gruß,
Ludarjug -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Bei dem Cellway K750i Angebot ist keine Stornierung möglich. Es wurden ja alle Kunden angerufen und haben in die Aktivierung eingewilligt, obwohl keine Geräte da waren. Der gerätemangel war den Kunden somit von Anfang an bewusst.Nach wie vor versucht Herr Backes, an Geräte heranzukommen. Aber er hat bei Cellway noch nichts erreichen können.
Christian
Ja das stimmt, ich wurde auch angerufen, jedoch wurde mit gesagt dass die Handys dann auch in der nächsten Woche kommen würden. Ich habe extra noch einmal nachgefragt, ob sie nächste Woche kommen und ich habe Ja als Antwort bekommen. Die nächste Woche wäre spätestens der 07.08.05 gewesen und heute ist schon der 11.09. Ich habe bis jetzt nichts gesagt und brav gewartet aber langsam finde ich das ganze wirklich nicht mehr schön...
-
Hi,
also hab da 3 Fragen.
1. Muss ich etwas dafür Zahlen, wenn ich von debitel T.d1 prepaidkarte auf Telco eplus Vertrag umleite und wenn ja wie viel wäre das ?2. Muss ich etwas dafür Zahlen, wenn ich von mobilcom d1 auf Telco eplus Vertrag umleite und wenn ja wäre es möglich zuerst auf die td1 prepaidkarte umzuleiten damit die dann auf den eplus vertrag umleitet, ist das überhaupt möglich und wäre das kostenlos ?
Und drittens ich habe ein k750i, habe grade mal die Rufumleitung von der Td1 karte auf Eplus ausprobiert und er zeigt mir auch an dass er die anrufe umleitet aber wenn ich dann mal die karten auswechsle und auf die td1 karte anrufe, leitet er mich nicht auf mein Eplus um. Woran liegt das?
Gruß,
Ludarjug