-
Hallo Vesat,
ich schließe den DSL TV Vertrag ab, in dem heute runtergeladenen Dokument steht jedoch eine Geschwindigkeit von 6000 und nicht 16000 drin. In der TV Option für 34,95 sind die 16000 automatisch drin, ohne etwas hinzubuchen zu müssen, korrekt?
Gruß
Ludarjug
-
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand auf Anhieb die Retour Adresse von Vodafone, wohin man die Easyboxen sendet? Diese steht auch auf dem Retour Zettel.
Wäre super, wenn mir diese jemand senden könnte.
Danke
Ludarjug
-
Ich finde, dass sogar Chinas Warenimitate ein besseres Design haben, als die beiden Dinger da. Egal jeder fing mal klein an...
-
Für mich bitte ein Angebot 100Min + 100 Sms mit Auszahlung
-
Hi,
habt ihr auch Angebote mit einer externen Festplatte 2,5'' >= 500GB oder 3,5'' >= 1TB
-
Gib in google den namen und hd2 ein...
-
Kann man eigentlich sagen, dass man zu einem bestimmten Datum den Anschluss umstellen möchte und wo genau steht die Kundennr. des Kabelanschlusses?
-
Zitat
Original geschrieben von llcoolja
die lässt sich doch jetzt reservieren, d.h. die bekommst du dann auf jeden Fall wenn sie jetzt noch verfügbar wäre. Ist sie ja zur Zeit noch ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Die Reservierung gilt leider auch nur für 6 Monate. Die Lieferzeiten liegen auch um den dreh, wenn nicht etwas mehr. 100% sicher würde ich das nicht nennen..
-
Das die Prämie auch bei EU-Importen gilt ist schon mal sehr gut. Weis einer ob bei netcar.eu auch die Finanzierung von 2.9% inkl. der Kaskoversicherung und der Garantieverlängerung ausschaut? Oder kann die dann ohne Probleme bei dem Händler vor Ort durchgeführt werden?