Hallo,
ich studiere an einer österreichischen Uni. Gilt das Angebot nur für deutsche Studenten oder auch für österreichische? Lebe in Deutschland..
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich studiere an einer österreichischen Uni. Gilt das Angebot nur für deutsche Studenten oder auch für österreichische? Lebe in Deutschland..
Gruß
Hallo Handytick Team,
ist eine Rufnummernportierung von Tchibo möglich?
Gelten die 4,95 nur für die ersten 24 Monate oder auch danach?
Danke
Muss ich in der Wohnung angemeldet sein, um den Vertrag auf mich abzuschließen?
Hallo Mober,
es gab die Option - 20€, wenn man die easybox nicht benötigt. Habe diese Option in den Warenkorb gelegt. Gerade habe ich die Angebotsseite neu aufgerufen, die Option wird jetzt ohne die 20€ angezeigt. Kann ich trotzdem bestellen, oder gilt die Option nicht mehr?
Gruß
Und hoch, Preis 240
Hallo,
biete den LG BX27C Beamer. Neu und unbenutzt. Rechnung vom Oktober, Verpackung noch ungeöffnet. Aktueller Idealo Preis 440€.
Abzugeben für 250€ VB.
Angebote bitte per PM.
Hallo,
heute müssten ein an Newsletter Abonennten 14% Gutscheine versandt worden sein. Hat jemand den und benötigt ihn nicht? Wäre dankbar für eine PN.
Hallo Vesat,
Ich kann die Aussage leider nicht nachvollziehen.
Ich habe auf Seite 4 extra nachgefragt, ob mit der TV Option die 16Mbit Leitung inklusive ist. Als Antwort habe ich ein klares Ja bekommen. Es wurde nichts darüber geschrieben, dass hier Vodafone aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die 6Mbit schaltet. Ich habe den Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, und erwarte auch richtige, komplette Aussagen und zwar bevor ich einen Vertrag abgeschlossen habe.
- Ich habe jetzt die DSL TV Option, die ich gar nicht richtig nutzen kann, weil das Bild die in eine Ruckelorgie verfällt, Ich habe doch keinen HD Dia Projektor geholt!
Weiterhin habe ich die Möglichkeiten über mein Vodafone die 16 Mbit freizuschalten, die jedoch mit extra Kosten verbunden sind.
Zusammen gefasst, habe ich das Gefühl, ohne es konkret prüfen zu können, das ich einfach für 6Mbit freigeschaltet wurde, obwohl 16 Mbit möglich sind. Entweder hat Vodafone diese Information nicht bekommen, oder Vodafone hat nur 6Mbit freigeschaltet, weil diese im Vertrag so angegeben waren. Gleich ob die Dokumente seitens Vodafone aktualisiert oder nicht aktualisiert waren.
Wenn ich diese Information von vornherein hätte würde ich keine TV Option bestellen, sondern würde bei einer normalen 6Mbit Leitung bleiben. Jetzt muss ich monatlich ca. 8 Euro für Bilder schauen zahlen. - (Ich hoffe mein Sarkasmus ist nachvollziehbar...)
Ich möchte Sie bitten noch einmal genau mit Vodafone zu klären, ob Vodafone tatsächlich versucht hat die 16Mbit freizuschalten, und was der Grund jetzt dafür ist, dass ich nur 6Mbit habe.
@ Andere:
Bin ich der einzige mit dem Problem??? Wurde bei jemandem, mit der TV Option die 16Mbit Leitung freigeschaltet, ohne dass etwas zusätzlich angekreuzt werden musste?? Bzw. habt Ihr etwas extra angekreuzt?
vesat
Habe die Antwort nicht verstanden.
Ich habe den Vertrag abgeschlossen, weil ich auf Nachfrage die Aussage bekam, dass Vodafone TV mit 16Mbit läuft.
Jetzt habe ich mich bei Mein Vodafone registriert und er dort steht, dass ich lediglich einen 6000er Anschluss habe. Das hat nichts mit der Bandbreite zu tun. (Da wird auch meisterVoda nicht helfen..) Überall auf den Vertrags Dokumenten stand 6000. Dabei soll es sich um veraltete Dokumente gehandelt haben.
Wie gehts jetzt weiter
Hallo Vesat,
Bei mir wurde DSL heute freigeschaltet, jedoch nur 6mbit. Ich habe die TV Option und in meinem Gebiet sind laut Tests 16 mbit angezeigt worden. Was nun ?
Grus