Sind die passiven Verlängerungen echt direkt 12 Monate? Ich dachte das wären nur 6
Beiträge von Doener3000
-
-
Hehe na gut....ist ja auch nur ein Beispiel. Welches andere Handy liesse sich dann noch mit dem N80 vergleichen?
-
Natürlich ist es schwer eine fundierte Aussage bzgl. der Handys zu zu machen. Ich fänds eben im Vorfeld und nach den ganzen Vergleichen der Handy-Stats mal ein paar Meinungen zu so einem Quervergleich zu hören.
-
Hallo zusammen,
ich stehe demnächst vor der Entscheidung welches Handy es denn wieder sein soll und da würde mich eure Meinung interessieren!
Zur Wahl stehen solch hochwertige Geräte wie das N80 oder das W950i. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen, aber das N80 ist mein derzeitiger Favorit.
Ich bin also bereit ein wenig mehr für das Handy auszugeben als 1€, brauche aber nicht unbedingt übermäßige Speicherkapazität für Musik (wär aber gut zum Joggen etc.) weil ich einen iPod hab, ich will aber UMTS & Bluetooth, ich hatte bisher das K750i (super Cam & gutes Syncen mit dem Mac).
Was ist eure Meinung dazu?
-
Was für ein abenteuerliches Gerät! Ich hab mindestens ne halbe Rolle Zahnseide verballert bevor ich dann doch zu einem Minischraubenzieher gewechselt hab. Damit bin ich dann in der Rille vom Akkudeckel entlang (wie mit der Seide) und hab ihn aufgehebelt. Das gab eine kleine Kerbe am Gehäuse, aber ansonsten gings auch gut.
-
Vielen Dank für die Infos! Langsam steig ich da durch. Die Namen hören sich an wie die Zusammenschlüsse der Fluglinien, z.B. Star Alliance.
-
Zitat
T-Mobile würde ja dann auf die Freemove-Allianz setzen, die ja mit Ausnahme Skandinaviens die meisten europäischen Länder abdeckt. Hier wäre wohl durchaus was machbar, aber ich glaube nicht, daß sie Vodafone unterbieten würden, eher würde sie ein klein wenig darüber bleiben aber evt. ein anderes Preismodell anbieten.Halli Hallo,
kann mir einer mal erklären was genau hinter den Allianzen steckt? Ich hätte sowas bisher kaum für nötig gehalten bei z.B. T-Mobile weil der Laden eh in sämtlichen Ländern vertreten ist und von daher Synergyeffekte global nutzen kann.
Bei Vodafone kommt eben einiges zusammen was deren Erfolg ausmacht. Die ganzen Extras wenn man sich ein UMTS Handy holt, das Reiseversprechen usw. und alles passt ja gut zu deren Claim, dass sie kein Billig-Anbieter weden wollen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass E+ nochmal ein wenig Kapitel und ein strategisch bessere Position rausarbeiten will für den kommenden EU-Beschluss
Mir egal, ich bin ab ende des Monats eh erstmal raus aus meinem Vertrag. Ich hatte allerdings auch zuerst auf der Rechnung nach einem Hinweis für die Preiserhöhung gesucht (wie damals 2001), aber nix gefunden.LG,
Döner -
Yo, danke für den Tipp
Ich werd vermutlich eh in einem Service Point einlaufen müssen hehe -
Hallo zusammen,
nun hat mich auch endlich das altbekannte Problem der klemmenden Akkuabdeckung heimgesucht und ich kriegs einfach nicht auf. Der Fachhandel sagt "das hat nix mit Stürzen usw. zu tun, das passiert hin und wieder einfach, musste nur feste drücken". Tja, klappt aber nicht. Ich vermute ich muss das Ding aufbrechen.
Weil mir das Handy eh schon ein paar Mal hingeflogen ist, dachte ich, ich hol mir ne neue Oberschale und tausch das Ganze (ich will das Handy demnächst verkaufen). Jetzt hab ich zwei Fragen:1. Klingt das oben sinnvoll oder gibts ne Alternative? Soweit ich weiß ginge ja die Garantie bei so einem Tausch flötten oder?
2. Wie tauscht man die Oberschale, bzw. geht das ohne, dass man gleich weitere Teile des Geräte mitschrottet?
Ich bin für jeden Tipp dankebar
Liebe Grüße,
Denis -
Hi zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht ganz das Thema des Threads treffe hat sich mir eine Frage bezüglich der Netze aufgedrängt: Sind nicht damals noch UMTS Lizenzen in D vergeben worden, die heute noch nciht in gebraucht sind?
(Siehe: http://www.umtslink.at/UMTS/lizenz_deutschland.htm)
Versteh ich da was falsch oder kanns sein, dass irgendwann mal ein reiner UMTS-Anbieter á la 3 auf den Markt kommt und versucht aufzuräumen?
Gruß,
Döner