Leider noch keine Antwort auf meine Buchungsanfrage von gestern...
Beiträge von Doener3000
-
-
Hallo,
super Angebot und ich würde gerne buchen! Damit müsste ich noch unter den ersten 10 sein
Mail geht gleich raus.
Viele Grüße
-
Kleiner Zusatz:
Mich würde vor allem ein o2 Neuvertrag (wg. der Datenoptionen) interessieren. Hat da jemand ein Angebot in Verbindung mit dem P1?
Beste Grüße,
Denis -
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das P1i mit Neuvertrag oder E+ VVL (derzeit T&M 50 2006, endet 04/2008). Meine Vorstellungen:
- Vertrag bis max. 15€ monatlich
- Zusätzlicher Datenarif
- Bin kein Student oder Selbstständiger
- Wenn möglich Handy ohne BrandingIch freu mich auf ein Angebot!
Viele Grüße,
Denis -
Ohja, äh, sorry vielmals. Ich stell die Frage dann eben nochmal wenn das Handy auf dem Markt ist. Bis dahin schnapp ich mir mal ein Duden.
-
Ist mehr eine profilaktische Frage also eher, welcher Händler macht sowas prinzipiell?
Lange kanns ja nicht mehr dauern bis das N95 da ist. -
Hallo zusammen,
in meiner Not ein neues, gutes Handy zu finden würde ich gerne wissen, ob hier ein Händler ist, der mir für eine Vodafone VVL ein ungebrandetes N95 besorgen kann...oder zumindest hat jemand hier vielleicht in Tipp in der Hinsicht?
Sorry vorab für die direkte Frage, aber das VF Branding des N95 geht garnicht
Gruß,
Doener -
Hi zusammen,
ich vermute das Piepsen ist eine eingestreute Frequenz. Ich hab sowas Ähnliches bei meinem N70. Man hört richtig die Tonfrequenz des Displays, bzw. der Tastenbeleuchtung. Im Prinzip heißt das schlechte Abschirmung der Stromkreisläufe.
LG,
Doener -
Uiui das ist ja harter Stoff. Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Meinungen, Erfahrungen und Tipps!
Ergo: Hauptsache automatische Netzsuche aus!
Ich wünsch euch noch ein schönes WE!
-
Ich fürchte: ja
Er kam halt nie drauf, da er schon einige Zeit in der Grenzregion lebt und sein Handy nie das Netz wechselte. Erst jetzt kürzlich ist das Handy wohl auf BASE NL umgesprungen, als hätte es das vorher nicht gegeben.