Super Hinweis. Hatte auch schon überlegt wegen des Tarifs. Man muss wohl selber noch was dafür tun die 6gb on top zu kriegen.
Beiträge von Doener3000
-
-
Hi zusammen,
ich (Privatkunde) bin auf der Suche nach einem Kombitarif für DSL + Mobilfunk.
Stand heute: VF DSL 50mbit, endet Mitte Okt. 2019 + Drillich Mobilfunkvertrag mit 4 Wochen Frist
DSL: 50 oder 100 mbit, Fritzbox. Netz egal, aber kein Unitymedia (schlechte Anbindung hier an der Adresse)
Mobil: Ich hätte gerne ein iPhone 11 (Angebot für normal, pro ,pro max wäre gut) + ab 10gb (unlimited brauch ich nicht).Ich kenne den Markt und auch die Angebote via Verivox & Co.. Letztes Jahr waren sehr gute VF Kombideals hier im Forum. Ich erhoffe mir von euch einen gutes Angebot und für euch einen guten Abschluss
Beste Grüße
-
Hallo, ich bin Selbstständiger und kein VF Kunde bis dato. Gibt es ein ähnliches Angebot für Business Kunden?
Da ich viel in Frankreich und Belgien unterwegs bin bräuchte ich auch eine Europa Option oä dass ich von DE ins Ausland telefonieren kann, ca 120 Minuten im Monat.
VG
-
Dickes Sorry und danke für die Mühe! Ich hab das „Pro“ vergessen. Mich würde ein Angebot mit dem 64er oder 256er iPad Pro wifi & lte interessieren.
Beste Grüße
-
Halli hallo,
mich würde ein Angebot für ein iPad 64 oder 256 gb wifi + LTE, Neuvertrag, Rufnummermitnahme von Drillich, interessieren.
Vielen Dank & beste Grüße
-
Hi, klasse Angebot!
Ist auch ein Vertrag mit iPad Pro 10.5 64gb Wifi & Cellular möglich?
Beste Grüße
-
Hi,
ich hab beruflich mit den Jungs von Fidor zu tun. Die sind seriös. Bzgl. der Bedingungen und Konditionen kann ich allerdings nichts sagen. Damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt. -
Hallo zusammen,
ich habe eben mit dem Frank telefoniert. Sehr netter Kontakt. Er sagte, dass die Simkarten eigentlich heute kommen müssten und er sich dann dran macht den Rückstand aufzuarbeiten und sich dann meldet.
Viele Grüße
-
Hehe, ok, danke für die Info. Geduld ist nicht meine Stärke
-
Guten Morgen zusammen,
also bis jetzt keine Antwort. Ich knicke das Thema jetzt und wechsel mit den 2 Freimonaten für Neukunden (bis 31.1., siehe blau.de) ganz normal in die allnet flat.
viele grüße