Beiträge von stumpfi4711

Zitat

Original geschrieben von carsonx
    :confused: Bevor hier keiner ein kaputtes Handy bekommen hat, braucht man sich doch nicht aufregen, oder? :rolleyes:
    Ich habe auch einen Umschlag erhalten und es ist nichts mit dem Handy passiert. ;)
    Also bitte mal den Ball flachhalten... ;)

Sorry, aber das ist auch Blödsinn zu sagen, dass man sich erst aufregen soll, wenn das Handy kaputt ankommt aka das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Dann brauchst Du auch keinen Airbag (kann man ja nach dem Unfall einbauen), keinen Fallschirm (den kauft Mölle im Himmel) und Brandings sind auch egal (drückt eh kiner drauf, der es kennt).

Zitat

Original geschrieben von stumpfi0815
    wenn ich n foto von dir häte würden sogar die gotschalks an der tür über deine frisur lachen .

Du solltest mal Deine Art überdenken und Dich ein wenig löblicher verhalten, bevor Du hier beginnst und mit völligen Unzulänglichkeiten diesen Thread zerstückelst.

Zitat

wie soll denn ups das liefern ? ups versendet nur im ausland und pakete ausm ausland kommen hier immer mit dlh MERK DIR DAS MAL STUMPFI $4177!!!

Genau, und wenn Dir DHL was liefert, klingeln die Gottschalk-Brüder an Deiner Haustüre....

Zitat

SO!!
    ich hab eben bei der post angrufen und gefragt was jetzt los ist und wo mein handy isst ?! Und die meinten nur das die das auch nicht wissen !!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

so kan das nicht weitergehen !!!

Du bist ja auch der Held vom Erdbeerfeld, das kommt mit UPS oder halt mit DHL, wenn du bei PPe bestellt hast !!!1!!