Hurra </ironie>
"Beim Flashen kommt 'falsch CDA', keine Garantie, Austauschgerät für 290€..."
Gott sei Dank gibts da noch andere Möglichkeiten, morgen hol ich das Teil wieder ab.
Hätte ich das nur gleich den richtigen Leuten in die Hand gegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hurra </ironie>
"Beim Flashen kommt 'falsch CDA', keine Garantie, Austauschgerät für 290€..."
Gott sei Dank gibts da noch andere Möglichkeiten, morgen hol ich das Teil wieder ab.
Hätte ich das nur gleich den richtigen Leuten in die Hand gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Das Stimmt, was hast du eigentlich für dein Silbernes K750i Bezahlt?
Kannst bei W-Support mal nachschauen ob es bei denen schon eingegangen ist,
oder gar mal anrufen und etwas nerven
03722 713514
Du musst in beiden Fällen die Serien Nr. ( IMEI ) Angeben
Nein, ist noch nicht dort. vielleicht bekommts ja der SP selber hin und ich denke, das wird das Mädel dort erstmal selbst versuchen.
Ich hab mir die silberne von MPT draufmachen lassen und war bzw. bin sehr zufrieden.
Danke für die guten Wünsche. Ich schätze mal, dass die das dann auch bald einschickt, nur wenn was is, soll sie sich mit W-Support rumschlagen und nicht ich.
Und Händlern gegenüber ist es ja wohl anscheinend ein besseres Verhältnis.
Solang die mir wieder mein silbernes Cover draufmachen und da nichts verkratzt wird, ist mir das wurscht.
So hab wenigstens nicht ich den eventuell auftauchenden Ärger, sondern der Service-Point.
Es ist jetzt seit Dienstag Mittag in Muenchen bei MobilTel.
Da war deren Emea kaputt bzw. hat gesponnen.
Gestern hab ich angerufen, da meinte sie, dass sie einfach nix draufgeflashed bekommt (O-Ton, die sind ziemlich lässig dort).
Also gehe ich mal davon aus, dass es wie bei HappyDigit der Flash-Chip ist :-/
Ich will das einfach nicht glauben müssen.
Wie gesagt, ich bekomm nicht mal nen weißes Display....
Wo muss ich da anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Dein Handy ist Schrott,
Habe so mein K750i schon zum 3mal Kaputt bekommen.
Ohne Grund geht es einfach nicht mehr an, das Display blinkt kurz weiß und das wars.
Ruf bei SonyEricsson an und lass es abholen, es wird dir von W-Support getauscht.
viel erfolg :o)
das kanns ja wohl nich sein. wie und warum passiert so etwas? von w-support getauscht, dann bekomm ich bestimmt wiede rein schwarzes, und da hab ich ma absolut keine lust drauf, oder eine zerstörte silberne schale. das teil muss ja wohl irgendwie zu retten sein, an das mit zum laden anschließen hab ich schon gedacht, vielleicht tut sich ja noch was? *hoff*
edit:
ich hab ja nichma nen weißes Display.
Hängt jetzt seit ca. 10:30 "fast" durchgängig am Strom. Wie lange kann sowas dauern?
edit:
Es wird auch rein gar nichts auf dem Display angezeigt, wenn es am Ladegerät hängt bzw. in der Sync steht (das sollte ja keinen Unterschied machen,oder?)
Hallo.
Nachdem mein K heute früh mal wieder gefreezed war (warum auch immer dsa immernoch passiert - FW ist die aktuellste) kam wieder das Standard-Prozedere:
Akku kurz raus, wieder rein, einschalten. Naja, nur am letzten Punkt "scheiterte" das Ganze --> das Gerät macht keinen Mucks mehr.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Akku ziemlich leer war.
Zu Hülf!
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Kein Blödsinn, denn 58 Seiten dieses Threads würde es ohne "hätte, wenn und aber Kommentare" oder Gemecker nicht geben.
Aber das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu schreibe, denn es ist mal wieder alles Offtopic und hat mit der Super-Aktion von Handy4less nichts mehr zu tun.
Na wenn der grosse carsonx das sagt, ein letztes OT:
58 Seiten?
Bei mir sinds im Moment nur 10...