-
1.) Hallo gilt das Angebot noch?
2.) Was würde mich das Nokia 6280 kosten? mit dem D2 vertrag.
3.)Anschlussgebühr beträgt 25€ und muss von mir getragen werden richtig?
4.)Die Grundgebühren von 24*7.50€ bekomme ich kurz nach Vertragsabschluss komplett überwiesen korreckt?
5.)Und kann damit also kostenlos 50 minuten in das d2 netz telefonierungen
6.)Und das Fremdnetzpacket ist auch 24 Monate kostenlos?
Danke im Vorraus für die Antwort
-
das 93oo i gebts schon bei http://www.amazon kann man es schon bestellen.
Ich habe es auch gemekt das ich es falsch gepostet hatte.
-
Hallo ich suche einen O2 Active 250 Vertrag mit 3600 frei sms und dem Handy Nokia 9300i.
Weisd jemand wo ich solch ein angebot finde. Denn auf der O2 Hompage haben sie nur das 9300 zur verfügung nicht aber das 9300i.
Ich danke euch schon einmal im Vorraus.
-
Hallo ich suche einen O2 Active 250 Vertrag mit 3600 frei sms und dem Handy Nokia 9300i.
Weisd jemand wo ich solch ein angebot finde. Denn auf der O2 Hompage haben sie nur das 9300 zur verfügung nicht aber das 9300i.
Ich danke euch schon einmal im Vorraus.
-
INwa
Hatte bei inwa.de für eine freundin handy bestellt nach 1 Woche war es da mit vertrag ich kann den laden nur entfehlen
-
Hallo Kann mir jemand helfen suche das sl 55 mit Originales Vodafone Vertrag keine Serviceprovider für 99 € kann mir jemand sagen wo.
-
Hallo habe heute mein 7650 bekommen und wollte das Spiel mixpix löschen mit FExplorer geht auch ganz gut aber wenn ich in den ordner spiele gehe ist es immer noch drauf blos das ich es halt nicht spielen kann weil die daten die das game brauch nicht da sind also wie kann ich das verwaiste mixpix eintrag löchen bitte hielft mir
-
-
Hallo Habe mir vor ca 5 Tagen ein neues 7650 bestellt ohne vertrag bei ebay.
Und auf dem Bield ist zu erkennen das es in einer Vodafon Live Box ist.
Was ist nun der Unterschied zum normalen 7650.
Ist das Vodafon Live Besser oder schlechter.
Ps: Habe nichts so recht gefunden mit Suchfunktion
-
Achtung
anhand von den vielen Anfragen werde ich es kommende woche hochladen