-
Hallo habe ein cooles Angeboit gefunden
http://www.handybude.de/handy2/handy.php?id=129&t=103
ich finde dies ist ein super angebot. Ich frage mich nur wie man so etwas anbieten kann zu so einen preis
Ok der Thread kann gelöscht werden hab es in der Freude übersehen.
Sorry
(Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 349.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an.)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Peter zahlt nicht mehr (naja - Überlastung):
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22869.html
das steht meistens da wenn zuviele user gleichzeitig peterzahlt benutzen.
die haben nur ein bestimtes kongigent an verfügung ja auch logisch sonst wäre es ja nicht kostenfrei.
-
Hallo kann mir jemand ein solchen angebot machen.
Studentenvertrag Relax 50.
aber ag frei ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,
ok die Nutzungsgebühr habe ich überlesen !
Kann mir denn niemand ein N80 in Pearl Black zu nem vernünftigen Preis anbeiten ?
Mfg Ultimate
Alles anzeigen
Hallo ich suche das selbe nen schönen studentenvertrag mit freien n80 zu nen fairen preis
-
Hallo kann mir jemand für einen freund ein Angebot machen für ein freien n80 ohne branding und sim-lock mit einem studentenvertrag.
ich danke für eire fragen
er möchte max 300-350 eur ausgeben (ink.24 monatsgebühren und GG)
-
bei 70 euro auszahlung würde ich ein vertrag abschliesen für ein student 50 vertrag mit einem freien (sim und net-lock frei ) Nokia 6280.
Also meldet euch bei mir.
-
keiner ein Angebot ??
oder liegt es am freien gerät?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für ein Nokia 6280 mit einem Sudentenvertrag der 50 freiminuten entgält (Relax50) Anbieter ist mir egal. Handy soll kein Branding,Sim-Lock,Net-Lock beinhalten also ein freies 6280.
Freu mich auf Angebote
MFG
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Ich kann Dir das V3 Razr "black" oder auch "satin pink" mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08.-28.08.2006 bekommt Deine Freundin 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Alles anzeigen
ok vertrag ist gestern per mail raus
vertrag folgt morgen per post
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Hallo,
welche Funktionen soll das Handy besitzen? MP3-Player, Radio, Kamera,... ? Oder wird das Handy ohne weitere besonderen Funktionen nur zum telefonieren und simsen benötigt? Vielen Dank vorab für die Info - das macht es uns Händlern erheblich leichter
kamera sollte es besitzen der rest ist egal.
es wird nur zum simsen und telefonieren gebraucht.
und es sollte ein klaphandy sein.
vieleicht das razor v3 ist schön schmal. so was halt in der art