Beiträge von ddw13333

Hallo ich habe jetzt mien N80.
    Und habe gestern ein wenig rumgespielt nun ist mein auslösermodus der Kamere irgendwie verstellt denn wenn ich etwas fotografieren will, dann ist jedes bild 90 grad nach rechts abgebildet. und so sehe ich es auch durch die linse.

wie kann ich die einstellungen wieder ändern bzw wo.

wollte kein hardreset machen wollen.

Ich danke euch

Abo-Dierekt.de

Hallo habe dort ein Geburtstags-Abo (PM für ein Jahr) bestellt für den 15.09.

Doch Ich habe bis heute noch keine Rechnung von denen erhalten, und das wichtigste der Abo-Empfänger hat bis heute auch noch kein Magazin bekommen.

Nun stehe ich da als hätte ich nichts geschenkt. Per Mail antwort mir auch keiner.

Und per Telefon ist warteschleife.

Kann mir jemand die WWW-Adresse von der Firma intan service plus GmbH u. Co KG, Blumenhaller Weg 88, 49078 Osnabrück geben da sie mich betruen laut auskunftn von abo-direkt.de

Ps: mein Dankeschön seitens Abo-direkt habe ich schon vor 1 Monat bekommen aber mehr nicht

Edit: ok habe die Adresse schon gefunden.
    rufe da morgen gleich an

Zitat

Original geschrieben von manni580
    Woher kommst du denn?

Es gibt auch die Möglichkeit, das N80 per Post zu einem NSC zu schicken, die machen dir dann die neue FW drauf und senden es wieder an dich zurück.

ich komme aus Nordhausen(Thüringen)

Zitat

Original geschrieben von manni580
    kannst ja erst mal zu nem NokiaShop gehen, die spielen dir dann die neueste FW 4... drauf. Vielleicht geht´s dann....

Akku ist aber schon geladen, oder?

Hallo Akku ist voll.

Und einen Nokiashop gibt es im Umkreis von 40 km keinen bei mir.

hallo nein ich habe die 3.4 drauf

soft bzw hardreset hatt auch nix geholfen.

so ein sch..s da freut man sich af sein neues handy und nun ises defekt.
    So und nun habe ich wieder die warterei da ich es in einem onlineshop mit vertrag bestellt habe.

Ich hoffe nur das ich nicht auch noch versandkosten für das rücksenden des packetes zahlen muss.

Ich werde gleich mal dennen ne mail schreiben. das ich nen neues gerät will, und sie mir dann ein neues schicken mit nen rückschein für das defekte. (wie es auch die telekom macht)

Hallo eine Frage habe seit 10min das N80.
    Beim einschlten fährt das telefon hoch und man sieht die nokia animation.
    danach den bildschirm mit Uhrzeit etc. und nach 10 sec wird der bildschirm langsam weiß und man sieht nichts mehr auch nicht bei aktivierung den sliders etc. es schut aus als hängt es sich jedes mal auf.

an was kann das liegen

es kann doch net sein das das schon kaputt ist

ich kann nur was erkenne wenn ich den akku heraus nehme und dann das telefon wieder anschalte aber dann beginnt das selbe spil es wird wieder alles weiß....

Re: Frontcam N80 als Webcam nutzen

das würde mich auch interesieren da mein n80 diese woche eintrifft