wie kann ich den sehen ob der gutschein gunktioniert oder muss ich erst etwas kaufen bevor ich den gutschein einlösen kann
Beiträge von ddw13333
-
-
Hallo ich suche einen Vertrag für Vodafone Zuhause Web 2.0 mit Option Web Fair Flat
dieser müsste ich dann mit Hardware ab 30.06.08 benutzen können.
Als hardware die EasyBox III.DerVodafone Zuhause-Bereich ist die (036074)
Könntet Ihr mit bitte einen Angebot machen für Easy-Box3+Vodafone Zuhause Web 2.0 mit Option Web Fair Flat.
-
kommt denn bald wieder so eine Aktion
-
Hallo was brauchst du für unterlagen von mir?
Wie hoch sind die monatlichen kosten??
wie funktioniert das mit der Barauszahlung?? -
Hallo ich suche einen Vertrag für Vodafone Zuhause Web 2.0 mit Option Web Fair Flat
dieser müsste ich dann mit Hardware ab 29.02.08 benutzen können.
Als hardware die EasyBox III.DerVodafone Zuhause-Bereich ist die (036074)
Könntet Ihr mit bitte einen Angebot machen für Easy-Box3+Vodafone Zuhause Web 2.0 mit Option Web Fair Flat.
-
warum habt ihr nur angst vor der Version 1.1.3 es gibt doch schon ein jailbreak dafür.
Bei INterresse kann ich euch ne dt anleitung geben + eine bebilderte anleitung auf englisch.
Also schreibt mir einfach.
PS suche noch Iphone Mit welcher software ist egal.
weis jemand wo ich welche noch unter 400 Euro bekommen kann.
Welcher Shop auch gern ami shop! -
Hallo Suche Vodafone Zuhause Web 2.0 mit der Fair Flat (5gb) und der Easy Box 2.
Habe gelesen bei Vodafone das dann Kosten von 37.09€ pro monat entstehen.
Dann wiederum habe ich gelesen in einigen wiederum nur 35 Euro zahlen.Was könnt Ihr mir anbieten?
Und gibt es noch die möglichkeit dies 3 Moante testen und bei nichtgefallen zurückzutreten.?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
http://www.mobicent.de ohne kunststückeDanke ich weiß aber ich habe schon viel darüber gelsesen das Mobicent drosselt und auserdem ist die dort 10 euro teuer als die Zuhause Web 2.0.
Aber die Antwort war nicht so genau auf meine Frage bezogen
-
Hallo also zu meiner Situation nächsten Monat ziehe ich um, und dort wohin ich ziehe ist kein DSL möglich. Da aber in diesem Ort 5 Straßen (ca 600m Luftlinie) ein par Freunde von mir das Vodafone Zuhause Web 2.0 mit der 5000 MB Fair Flat Policy haben und immer mit 3,6 mbit online sind selbst getestet Speed ca 120kb/s haben muss ich dies nun auch bald beantragen.
So nun zu meiner Frage es steht ja bei der FairFlat-Policy: Wenn Sie Ihr monatliches Inklusiv-Guthaben von 5000 MB für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr innerhalb Ihres Zuhause-Bereiches zweimal hintereinander überschreiten, wird die Datenübertragung, die über die Inklusiv-Leistung hinausgeht, in den folgenden Abrechnungszeiträumen mit 0,25 EUR brutto / MB berechnet. Der Weiterverkauf der Leistungen ist nicht gestattet.
Also kann ich doch den MOnat 1 "5GB" verbrauchen und MONat 2 "100 GB" MOnat 3 5GB MOnat 4 "100GB" Monat 5 "5GB" MOnate 6 "100GB"
Als kurz gesagt wenn der Eine MOnat unter die 5GB Grenze fält kann ich den folgenden MOnat unbegrenzt Traffic verursachen, dann muss ich den folgenden MOant wieder unter die 5 GB grenze fallen um danach wieder unbegrenzt TRaffic zu benutzen.
Liege ich damit richtig. Dies kann ich doch so auslegen oder???
BItte um eure Mithielfe -
Hallo bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.
Ich habe Relax 100 Vertrag (1.Generation)+ SMS Paket (40 frei sms)+(10 sec-Takt-Paket)
möchte nun wechseln in einen Relax 100 (2. Gneration)+40 er sms Paket dies müsste monatlich dann 33 Euro kosten (relax100 28 euro+Sms Paket 5 Euro).Dazu möchte ich das N73 in schwarz oder silber.(nach möglichkeit ohne branding und net.-bzw netlock)
was würde mich das alles kosten