vertrag sollte eine flate rate zum telefonieren haben oder minuten packet 1000 min und ein sms 300 packet ins vodafone netz.
hat wer preise für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vertrag sollte eine flate rate zum telefonieren haben oder minuten packet 1000 min und ein sms 300 packet ins vodafone netz.
hat wer preise für mich
Suche vertrag wo ich kostenlos ins vodafone netzt telefonieren kann und kostenlos bis zu 600 Sms in alle netze oder 300 sms ins vodafone netz schreiben kann.
Wunsch handy ist ein Touchpad handy.
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Ist es bei Mobilcom auch möglich, die Grundgebühr im Vorraus zu überweisen, so dass die Grundgebühr nicht jeden Monat von meinem Giro-, sondern vom Mobilcom Kundenkonto abgebucht wird?
interresiert mich auch
was würde dies hier kosten Nintendo Wii + WiiSports
bei mir hatte es auch 2 tage gedauert bis sie aktiv waren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
hi!
habe meien karte heut bekommen!
auf der rechnung waren 4,95 versand berechnet obwohl ich nen gutschein code vewendet hab
war das bei euch auch so?
gruss tommy
schau mal weiter unten auf der rechnung da steht dann da guthaben auf Ihren Kunden konto 4,95 Euro.
Und bei Saldo steht ja nix drin aso brauchst dua auch nix zahlen
hallo habe heute hier mal geschaut Cellengros.com da kostet ein freien 16 gb umgerechnet ca 405 Euro. Angeblich lierfern Sie auch per NAchnahme nach DT
hammer heute jemanden gesehen der ein iphone 16 gb für 1010 Euro ersteigert hatt. hier der lonk falls es jemanden interresiert LINK
http://iphone3g.swisscom.ch/?page=2&lang=de
die Preise stehen doch da für die prepaid version http://iphone3g.swisscom.ch/?page=2&lang=de
falls jemand aus thüringen runterfährt könnte mich bitte jemand mitnehmen spritkosten kann man ja teilen
Sehr geehrte Frau ................
folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen:
Kundennummer: 05308790574
Best.-Nr. Größe Anz. Artikel
======================================================================
15641 2 SIM Gratiskarte 10 Euro
Die Sendung geht an:
...................................
Ihr Auftrag besteht aus 1 Paket(en).
Bei mehreren Paketen kann die Anlieferung ggf. an unterschiedlichen Tagen erfolgen.
Viel Spaß mit Ihren Tchibo Produkten!
Ihre Tchibo direct Kundenbetreuung