Hallo ich suche einen Vertrag mit einer sms-Flat in alle Netze. Der netzbetreiber muss vodafone sein?
Kann mir jemand angebote machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche einen Vertrag mit einer sms-Flat in alle Netze. Der netzbetreiber muss vodafone sein?
Kann mir jemand angebote machen
Hallo habe mir gerade bei ebay mal dieses dual Sim handy ergattert und wollte mal fragen ob schon jemand damit erfahrungen hatt.
Hallo ich suche einen Vertrag für Vodafone Zuhause Web mit Option Web Flat
dieser müsste ich dann mit Hardware ab 12.11.08 benutzen können.
DerVodafone Zuhause-Bereich ist die (036074)
Könntet Ihr mit bitte einen Angebot machen.
Mit Auszahlung wäre super
ich meine den kamera video Modus
ich habe ein problem im video modus bewegen werden verzögert angezeigt also eine art ruckeln der videos. kann man dies in den einstellungen verhindern?
ich habe ein problem im video modus bewegen werden verzögert angezeigt also eine art ruckeln der videos. kann man dies in den einstellungen verhindern?
wowo alles super gestern 14 Uhr meinen Vertrag per mail gesandt heute 17 Uhr kahm die Mail das es versand wurde.
Super schnelle Abwicklung schneller kann es online gar nicht gehen.
Super ich danke euch
Dual Sim Adapter
Hallo Habe 2 vodovone verträge 1 telefon flat und das andere eine UMTS FLat
nun wollte ich von Hot-Wire Telekom mir einen dual sim Adapter bestellen und wollte fragen ob diesen schon einern in Benutzung hatt LINK
ich habe heute 14.45 Uhr meine Vertragsunterlagen per Mail zurückgesandt mal schaune ob der vertrag noch aktiviert wird da der einsendeschluß heute ist und ob ich ende der woche mein HTC Touch Diamond pro in den händen halten kann
ich habe soeben meine Scans dir per mail gesendet
meine Mailaddy: Board00@googlemail.com
Hoffe es ist noch rechtzeitig