Beiträge von AscoMania

Hi,

seit gestern kann ich meinen O2 Vertrag verlängern.
    Hatte auch gestern morgen direkt auf der O2 Page geschaut und da wurde mir das N70+TomTom+GPS-Maus für 130 Euro angeboten.

Als ich gestern Nachmittag nochmal reinschaute, war das Angebot weg gewesen!
    Muss man das verstehen?? Es ist auch kein N70 ohne Zusatz zu finden.

Na ja, mir sagt im Moment eh das E70 mehr zu (wenn es noch ein wenig im Preis fällt), das N70 Angebot mit Navi wäre aber auch interessant gewesen. Aber wenn O2 das einem nur ne halben Tag lang anbietet, dann halt nicht!

Ich hab mir gestern aus'm WAP (da ich zu Hause keinen I-Net fähigen Rechner habe, bzw eigentlich gar keinen) eScummVM Version 0.6.1 auf mein Nokia 6600 gezogen!
    Danach noch Zak McCracken auf's Handy und das ganze läuft sogar!

Aber ich hab echt keinen Plan, wie ich Spielstände speichern, bzw laden kann! (die Autosave funktion hat zwar mal gespeichert, aber ich habe auch keine Möglichkeit das Savegame aufzurufen)

Gibt es da irgendeine Möglichkeit in ein Menü zu kommen?
    Das Drücken der Handy Tasten zeigt keinerlei Wirkung!
    Das einzige was bei mir an der Tastatur funktioniert ist die C-Taste, da kommt im Spiel die Frage, ob ich das Spiel neu starten will!

Genauso, kann ich die Cut-Scenes nicht überspringen, weil ich mim Joystick ja nur den "linksklick" machen kann!

Gibt's da irgend nen Trick, oder komm ich nicht dum herum mir irgendwie ne neuere Version von eScummVM zu ziehen??

Re: Ordner auf MMC defekt, wie löschen??

Zitat

Original geschrieben von AscoMania
    ich keine Möglichkeit habe mir die Daten auf nem PC zu sichern!

Deswegen, kann ich diese Lösung aber nicht nutzen, weil ohne PC und ohne Kartenleser, kann man leider keine Karte auslesen.

Dachte halt, dass es direkt auf'm Handy irgendwelche Möglichkeiten gibt!

Hi,

hab das Problem, dass es bei mir (Telefon Nokia 6600), auf der MMC den Ordner E:\System\MIDlets irgendwie zerschossen hat. (Ist beim ziehen von Java spielen auf einmal passiert)

Das hat zur Folge, dass ich keine Java-Programme mehr installieren kann.

Wie kann ich diesen Ordner nun entfernen, bzw. dann einen neuen anlegen!

Der File Explorer 1.13 stürzt direkt ab, wenn ich den Ordner aufrufen will!
    Mit anderen File Managern, die ich probeweise mal gezogen hab, bekomm ich Fehlermeldungen in der Richtung "Laufwerk ist fehlerhaft"!
    Löschen ist somit nicht möglich!

Hat irgendeiner eine Idee, was ich tun kann??

Die MMC möchte ich nicht formatieren, da da recht viel drauf ist, was ich noch gebrauchen kann und ich keine Möglichkeit habe mir die Daten auf nem PC zu sichern!

Hi,

musste jetzt das Nokia 6630 meiner Freundin schon zweimal auseinander nehmen und wieder zusammen bauen.
    Nun sind einíge Schrauben rund, da die kleinen Torx-Schrauben nix aushalten!

Finde jetzt aber nirgendwo einen Anbieter, bei dem man diese bestellen kann!

Hat irgendwer nen Tip für mich??

Vielen Dank für die Antwort!

Wenn's nur gesteckt ist werd ich das schon selbst hinbekommen!

Wo bekommt man ein Display zu so nem günstigen Kurs?? Ich hatte nur mal schnell die Sofortkaufangebote bei Ebay angeschaut und die lagen halt alle so bei ca. 50 €!

Meine Freundin hat dummerweise am WE das Display Ihres Nokia 6630 zerstört!

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es schwierig ist dieses selbst zu tauschen! Und wenn nein, wie man am besten vorgeht! Ich hoffe, dass man es einfach so tauschen kann, weil löten an solch kleinen Geräten hab ich noch nie gemacht, geschweige denn, das richtige Werkzeug dafür!

Die Displays gibt's ja bei Ebay für rund 50 €, also will ich erst gar nicht wissen, was eine Reperatur im Nokia Shop kosten würde!

Bin für jede Hilfe dankbar!