Wenn ich meine Vorwahl eingegeben hab wird dann auch meine rufnummer verlangt!
Also wird da für mich auch nichts drin sein! Ich muss wohl oder übel nen T-Com Vertrag plus zusätzliches DSL abschließen!
Beiträge von AscoMania
-
-
Hmm,
ich werd aus dem Arcor Angebot für 40 € aus dem Link nicht ganz schlau!
Beim Verfügbarkeitsscheck soll ich meine Telefonnummer angeben, aber ich hab doch noch keinen Festnetzanschluss?
Und wäre der dann extra? Damit wär ich ja bei 40 € Arcor + 16 € T-Com und somit deutlich teurer als bei Freenet!
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
-
Arcor bietet anscheinend nur Tarife mit Teleflat an, und die brauch ich nicht!
Und wenn ich Congster richtig verstehe, brauch ich dafür ja nen T-DSL Anschluss! Und den wollte ich nicht haben, zumal ich's nicht einsehe 100 Euro Bereitstellung zu zahlen.
Wie gesagt, ich wollte ja eigentlich überhaupt nichts mit der T-Com zu tun haben, komm aber leider nicht um den Festnetzanschluß drum herum!
-
Hallo,
bei mir auf'm Dorf ist Internet weder über Kabel zu empfangen, noch kann ich irgendwelche Komplettangebote (o2 DSL, Alice, Freenet, etc...) buchen.
Daher komm ich wohl nicht drum herum einen T-Net Vertrag abzsuchließen, obwohl ich gar kein Festnetz benötige (wegen o2 Genion und ich mag den Verein eh nicht)! Vor allem find ich die 60 Euro Bereitstellungsgebühr von der T-Com ne Frechheit.
Was wäre denn hierzu noch für eine DSL-Flatrate zu empfehlen? Leitung soll so 2000-4000 sein.
Bisher sieht mir Freenet ganz gut aus:
16,37 (T-Com) + 21,98 (2000er) = 38,35 Euro oder
16,37 (T-Com) + 24,98 (6000er) = 41,35 EuroGibt's noch alternative/bessere Anbieter (von Freenet liest man ja auch einiges von schlechtem Service), bei denen ich insgesamt auch so in nem Preisrahmen von ca. 40 Euro wäre!
Ach, ein Wlan-Router sollte nach Möglichkeit kostenlos/günstig dabei sein.
Schonmal vielen Dank!
-
Hi,
könnte mir bitte jemand diese Kulanzliste per Mail zukommen lassen?
Da bei einem meiner Verträge das S&E-Pack ebenfalls gekündigt wurde, möchte ich gerne etwas in der Hand haben, bevor ich mich bei o2 melde, oder dann ggf rechtliche Schritte einleiten werde. (Meine Nummer wird ja auch auf der Liste aufgeführt sein)
Wer die Liste hat, könnte sich bitte per PN bei mir melden, damit ich ihm/ihr meine E-Mail Adresse geben kann.
Vielen Dank!
-
gha:
Mein Vertrag, dessen S&E-Pack bisher nicht gekündigt wurde, habe ich vor ca. 6 Wochen verlängert, auch wenn Sie mir die Flat kündigen, müsste ich noch 2 Jahre bei o2 bleiben!
Der Vertrag mit dem gekündigten S&E-Pack, wird wohl von mir gekündigt, da dieser nur noch bis Juni nächstes Jahr läuft, es sei denn o2 wird die Kündigung zurückziehen. -
Danke umaar! Wer ich mir heute abend mal zu Hause anschauen, da ich auf Arbeit kein rar entpacken kann.
@ jockelomat: Der Vertrag, dessen S&E-Pack gekündigt wurde, war vorher meiner Freundin. Ich hab ihn dann ca. Ende 2004/Anfang 2005 übernommen, zwecks Genion-Duo Vertrag!
Die AGB's die mir dafür zur Verfügung gestellt wurden, waren Stand März 2004.
Ich hab sie mal angehängt:
AGB März 2004Daraus geht keine Änderung des S&E-Packs hervor. Desweiteren habe ich auch nie eine sonstige Mitteiung, egal in welcher Form darüber erhalten, dass sich die Kündigungsfrist des S&E-Packs geändert hat!
-
Hat irgendwer die alten und die neuen AGB's des S&E-Pack's noch irgendwo gespeichert und kann sie hier mal online stellen?
Und wann genau, fand die Umstellung von den alten auf die neuen AGB's statt?
Bei meinen beiden Verträgen wär der Abschluss des S&E-Packs so gegen Mitte 2003 und eines davon wurde gekündigt, da müssten doch eigentlich noch die alten AGB's gegolten haben und somit müsste die Kündigung unwirksam sein, da nicht zum Ende der Laufzeit des Vertrags gekündigt wurde?!?
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
HTC Artemis, aka T-mobile MDA compact 3 hat Wlan BT Kamera und GPS integriert...
soll ende Oktober auf den markt kommen!
ist bestimmt ein interessantes gerät für dich! Bin mir gerade nicht sicher aber hat der E-ten X500 auch GPS ? könnteste dir auch mal anschauen...Falsch!!!
T-Mobile hat den MDAcIII kastriert, der hat mal wieder kein W-Lan. Es ist auch nicht der HTC-Artemis (der W-Lan hat), sondern der HTC Hero!
-
Die scheinen die Preise da auszuwürfeln.
Bei mir ist's genau umgedreht, ich hab seit heute weniger Gutschrift und die Handys sind teuerer geworden.
:confused: :confused: :confused: