ZitatOriginal geschrieben von dadash
Haben Sie mindestens die richtige Notebook bekommen? Acer 14.1" mit 80GB statt 60?
Ja, ist das Acer Extensa 4014NWXMi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Haben Sie mindestens die richtige Notebook bekommen? Acer 14.1" mit 80GB statt 60?
Ja, ist das Acer Extensa 4014NWXMi
Wird heute schon noch kommen!
Die Daten stehen da ja meist auch etwas später drin!
Hab mir das Iso von Ubuntuusers.de gezogen. Ist jetzt fertig und ohne was zu ändern/nachinstallieren ist die Auflösung 1280x800.
Passt also!
- 19.06.2007 17:56
Heilbronn (DE) Einrollung
- 20.06.2007 03:49
Aschaffenburg (DE) HUB-Durchlauf
- 20.06.2007 06:02
Raunheim (DE) Eingang_
- 20.06.2007 06:18
Raunheim (DE) Ausrollung_
Und dann war´s halt schon da!
Steht ja auch höherwertiger Ersatz auf der Rechnung. Ich brauch die Dinger eh nicht, vom Erlös wird ich mir dann lieber ein Betriebssystem kaufen, momentan wird übergangsweise Ubuntu installiert. Mal sehen ob ich damit zurecht komme!
Mein Paket ist gerade angekommen!
Donnerstag abend bestellt, Dienstag früh geliefert! Wirklich Top-Abwicklung!
Allerdings sind dem Verkäufer wohl die A75 ausgegangen, statdessen gab´s 2 Samsung SGH-C140 dazu!
Die Bestätigung kamen heute wohl gesammelt.
Ich hab gestern erst meine Bearbeitungs-Mail bekommen und heute schon die Bestätigung!
Aber der Tracking-Link geht bei mir auch noch nicht!
Edit: Mittlerweile geht´s, Paket ist um 17:56 Uhr in Heilbronn eingetroffen!
So, die Unterlagen sind nun per E-Mail raus und Montag wird´s per Post versendet.
Dann bin ich ja mal gespannt!
pallmall: Das ist ja extrem praktisch, denn die Handys braucht man ja eh nicht!
Ich hab dann Donnerstag abend auch mal zugeschlagen, aber bisher noch nichts vom Verkäufer gehört.
Ich hoffe mal, dass ich dann wenigstens am Montag den Formular-Link geschickt bekomme und es dann zügig weiter geht!
Edit: Mittlerweile ist die E-Mail da!
Der nächste der sich dem Lob anschließen muss.
Die Anfragen zu meiner VVL per Mail wurden umgehend von Saschas Kollege aus Barsinghausen beantwortet.
Hab Montag per Mail bestellt, abends die Überweisung zur Bank gebracht und trotz Feiertag war das Paket gestern da!
Natürlich im Schuhkarton mit Katzenklebeband!
Vielen Dank an Herrn Siebler und Sascha für den reibungslosen Ablauf.
Hallo,
bei mir steht die Verlängerung meines o2 Genion-Vertrags an und ich hätte Interess an einem HTC P4350 oder an einem Asus P525.
Wäre nett, wenn mir hierzu jemand ein gutes Angebot machen könnte.
Vielen Dank im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Also nimm einfach die Nummer von einen Nachbarn der ein paar Häuser weiter wohnt...
Hab ich grad gemacht und komm damit zu ner anderen Produktauswahl:
Fazit: Bei mir scheint es keine direkten Verträge zu geben, sondern ich muss (leider) zwangsweise den Umwe über T-com gehen. Und da hab ich bisher noch nichts besseres als Freenet gefunden!