-
Ich wollte nochmal hierauf zurückkommen:
Zitat
Handyflash: Ein Spiel dazu fänd ich natürlich auch noch toll. Wäre also nett, wenn ihr mir noch nen guten Preis für das "Uncharted" (das scheint ihr ja momentan vorrätig zu haben und sieht nett aus) nennen könntet (Wenn ihr noch was anderes günstiges habt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt).
Wäre da was machbar? (Meine Bestellnr. ist die 135023)
-
Ich hab dann vorhin auch mal bestellt, dass Angebot ist ja wirklich super.
Handyflash: Ein Spiel dazu fänd ich natürlich auch noch toll. Wäre also nett, wenn ihr mir noch nen guten Preis für das "Uncharted" (das scheint ihr ja momentan vorrätig zu haben und sieht nett aus) nennen könntet (Wenn ihr noch was anderes günstiges habt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt).
Vielen dank schonmal.
-
Habe am Sonntag das Komplett-Kostenlos-Angebot mit NDSi bestellt. Allerdings hat sich seit dem noch nichts getan.
Im Kundenportal steht unverändert folgendes:
Zitat
Ihre Bestellung XXXXXXX am 30.08.2009 hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.
Dauert mir so langsam doch etwas zu lange die Geschichte. Mal sehen wie es weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie lange hat es bei euch so im Durchschnitt gedauert?
Hatte meinen Vertrag per Fax vor knapp 1 Woche gesandt, seitdem aber nichts mehr gehört....
Mittwoch morgens hat Erdenbewohner meinen Antrag an T-Mobile weitergeleitet, Freitag war alles da. Ging also sehr schnell.
-
Erdenbewohner:
Ok, Danke, dann warte ich noch auf die Bestätigung von Dir.
Hatte Dir nämlich gestern um 10:23 Uhr die Unterlagen gemailt und bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommem.
MfG
Asco
-
Bekommt man eigentlich, wenn man den Antrag per Mail an Erdenbewohner geschickt hat, noch irgend eine Art von Zwischenbestätigung (E-Mail Adresse wurde im Formular angegeben)?
Oder wird man nur später von T-Mobile per Brief vor vollendete Tatsachen gestellt?
MfG
Asco
-
Sorry, aber hier
http://telefon-treff.de/search…post&sortorder=descending
habe ich nicht so wirklich was gefunden, was zu meinem Anliegen passt.
Dann mal anders, kann man bei sowas:
http://www.amazon.de/Philips-C…-de&qid=1236949474&sr=8-1
bedenkenlos zugreifen (Rezensionen sehen ja ok aus)?
-
Hi,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein günstiges Schnurlos-Telefon für zu Hause.
Habe keine großen Ansprüche, sollte nur eine kleine Telefonbuch Funktion und eine Stumm-Funktion haben.
Gesprächsqualität solle natürlich auch annehmbar und Strahlenmäßig auf einem halbwegs aktuellem Stand.
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein einfaches Gerät?
Vielen Dank.
-
Vielen Dank, ich werde es dann mal bei vodafrank probieren.
-
Hi,
nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Genion M mit Handy Vertrag nicht zu verlängern. Allerdings wäre der letzte Tag für die Kündigung gestern gewesen
Ist es möglich, bei einer Verlängerung, auf Genion S online ohne Handy zu wechseln und dann den Vertrag zu kündigen, da dieser laut o2-Homepage ja keine Mindestvertragslaufzeit hat?