Kann mir jemand mit Android Smartphone sagen, ob der interne GTalk Client und WhatsApp funktioniert?
@smartmobil: Hat das Huawei Ideos X3, welches es momentan zu einem 24 Monatsvertrag dazu gibt, eigentlich einen Sim- oder Netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand mit Android Smartphone sagen, ob der interne GTalk Client und WhatsApp funktioniert?
@smartmobil: Hat das Huawei Ideos X3, welches es momentan zu einem 24 Monatsvertrag dazu gibt, eigentlich einen Sim- oder Netlock?
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob man "unseren" 5 Euro Tarif eigentlich verlängern kann (mit neuem subventioniertem Handy natürlich)?
Ein Neuabschluß scheint ja nicht mehr zu gehen, wie ich es beim Überfliegen des T-Mobile/GK Threads herausgelesen habe.
Denn ansonsten wäre es ja so langsam an der Zeit, den Vertrag zu kündigen.
telcafe und vodafrank: Vielen Dank.
Ich hatte ja im Werbeforum angefragt und wollte bei einem freien Händler verlängern. Dabei ist das Problem ja aufgekommen.
Der Händler konnte den Wechsel nicht vornehmen und bei der O2 Hotline ist nur was möglich, wenn man den Vertrag dort verlängert. O2 hatte aber mein Wunschhandy nicht und die Handy-Subventionen sind direkt bei O2 mittlerweile sehr dürftig (die wollen anscheinend komplett von den mit Handy Tarifen weg).
Also hab ich es letztlich so gelöst, dass ich auf O2o online verlängert / umgestellt habe und mir das Handy auf dem freien Markt holen muss.
Hallo,
ich will meinen Genion S mit-Handy Vertrag verlängern.
Da ich ein neues Handy möchte, welches nicht bei O2 zu erwerben ist, möchte ich gerne bei einem freien Händler, der hier im Forum vertreten ist verlängern.
Allerdings würde ich gerne von Offline auf Online mit 15% Rabatt umstellen.
Außerdem hat mein Vertrag noch die 10 Sekunden Taktung. Diese kostet doch auch etwas Grundgebühr, daher würde ich gerne auf 60 Sekunden Taktung umstellen (ich telefoniere nicht sonderlich viel, daher lieber 60 Sekunden mit weniger GG).
Kann ich diese Punkte auch nach Vertragsverlängerung (bei freiem Händler) von O2 ändern lassen, oder geht sowas nur, wenn man direkt bei O2 verlängert?
Vielen Dank.
Sonst keiner mehr?!
Schade
Vielen Dank.
Das Samsung Galaxy Spica I5700 scheint Ihr aber nicht zu haben, habe es weder in der Auswahl beim Wunschhandy, noch in Eurem Shop gefunden :confused:
Hallo,
da mein Genion S Vertrag seit kurzem verlängerbar ist würde ich mich über ein paar Angebote für ein (hoffentlich günstiges) Samsung i5700 Spica freuen.
Tarif
O2 Genion S-mit-Handy
Zusatz Option
Internet Pack M
Vielen Dank.
MfG
Asco
Na ja, ich weiß nicht. Wenn da jeder ständig nachfragt, wo seine Bestellung bleibt, hat das dann auch keinen beschleunigenden Effekt mehr, da man die Leute damit wohl eher von der Arbeit abhält (zumal ja durch die Aktionen genug zu tun scheint).
Ich warte erstmal bis Samstag ab, dann schauen wir mal weiter
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Ich habe jetzt auch den Vertrag aktiviert. Alles paletti.
Kann Handyflash nur weiterempfehlen. Insbesondere der Support am Telefon hat mich sehr positiv überrascht :top:
Du Glücklicher! Bei mir ist mein Antrag noch nicht mal in der Bearbeitung, sondern steht nur als Unterlagen eingegangen im Status
Will auch meine PS3 haben
Alles klar, Danke für die Info.