Hast Glück gehabt, das ich es gesehen habe. Also die nächsten bitte dran denken.
Beiträge von handyhexe.de
-
-
Ja, einfach überlesen. Kommt später ne Bestätigung mit 0,-! Versprochen ist versprochen! Aber bitte einfach auf Vorkasse bestellen. Dann geht eh nichts falsch raus! Danke.
-
Na ich meinte schon oder. o2 akzeptiert max. 3 pro Person.
-
So, zum Monatsende schnell noch 70 kostenlose LOOP für Euch. Regeln sind einfach:
Wer bis 20.00 Uhr HIER------> ####### seine Loop-Karte bestellt oder per Fax eine lesbare Ausweißkopie mit allen Adressdaten an 02403-5058999 faxt, erhält eine kostenlose LOOP-Karte.
Bei der Onlinebestellung diesen Text unter Bemerkungen eintragen. Der Rechnungsbetrag ist dann natürlich nicht zu zahlen! Maximal 1 pro Person und nur wenn Registrierung möglich.
Also ran, wer will. Die LOOP-Karte kommt wie von handyhexe.de gewohnt KOSTENLOS und ohne Versandkosten!.
Also ran . . . . . Viel Glück!
-
Wir haben nur noch wenige LOOP-Pakete Siemens A75 für den Hammerpreis von 19,99 Euro an Lager. Dazu noch einige LOOP Nokia 1110 für 29,99 Euro.
Nur noch bis 31.3.2006 16.00 Uhr auf alle LOOP-Pakete 30 Euro Rabatt auf den Original o2 EVP.
Also noch schnell zugreifen. Max. 2 Pro Person.
-
Wie gesagt, bei allen
Leider hat hier der Programmierer geschlafen. Danke für den Tipp. Natürlich auch das LG für 69,99 Euro!
-
ja klar.
aber einen hab ich noch: die ersten 20, die das Nokia 1110 haben wollen, bekommen 5,- Euro Bonus abgezogen, wenn sie ihren TT-Usernamen unter Bemerkungen eintragen und weitere 5,- Euro, wenn sie einen Usernamen bei HANDYaktuell haben. Aber: Nur bei dem Nokia 1110
-
Nur noch bis zum 31.03.2006 gibt es bei uns die LOOP-Pakete 30 Euro unter dem EVP von o2. Natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen und wenn o2 der Registrierung zustimmt.
Also nichts wie hin . . . . . HIER gehts zum Shop
-
Danke
Da bedanken wir uns aber recht herzlich. Sicher geht auch bei uns mal was schief, aber wir sind bemüht, ehrliche und saubere Geschäfte zu machen.
Und da die "Nörgler" einem oft ohne Grund das Leben schwer machen, tut ein solches Lob wirklich gut.
-
Sonderaktion nur bis 27.03.2006:
Samsung D800 mit Original T-Mobile Kartenvertrag supergünstig.
Tarife:
Relax 500 mit 80 Euro Auszahlung
Relax 200 mit 29 Euro Auszahlung
Relax 100 nur 1 Euro
Relax 50 nur 29 Euro
TellyActive nur 39 Euro
TellySmile nur 69 EuroAnschlußgebühr frei! Begrenzte Stückzahl! Samsung D800