Noch 30 da . . .
Die letzten 30 Stück sind angebrochen. Wer noch keine hat, jetzt wird es Zeit . . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch 30 da . . .
Die letzten 30 Stück sind angebrochen. Wer noch keine hat, jetzt wird es Zeit . . . .
So, die Samsung x200 werden langsam knapp . . . . .
Also ich kann nur sagen: http://www.flyer24.de. Super Ablauf, einwandfreier Druck und ständig Info, wie weit der Auftrag ist. Wirklich Klasse!
Noch 50 da . . .
Die letzten 50 Stück sind angebrochen. Wer noch keine hat, jetzt wird es Zeit . . . .
Mist, sonst hab ich die guten immer selber bekommen. Haste Glück gehabt
Aber natürlich trotzdem viel Spaß damit! Und eine Empfehlung schadet uns sicher nicht . . . . .
Na ich hoffe doch sehr, das hier auch User sind die einfach ein legales LOOP-Paket mit 30 € Ersparnis kaufen wollen.
Entsperrte oder zufällig vom LKW gefallene Handys gibt es ja auch genug. Aber nicht bei uns.
Nur originale Ware mit Startguthaben und Frei-SMS im Wert von 22,80 € dabei. Und natürlich auch Garantie!
Noch 80 Stück an Lager
Es sind noch 80 Stück an Lager. Stand 29.06.2006 11:55
Wer hat Erfahrung mit Displayschutzfolie? Welche Marken? Welche Typen? Wäre schön, darüber mehr zu erfahren. Danke.
Einfach wie beschrieben als Vorkasse bestellen. Dann sind Versandkosten frei . . . .
Keine Sorge, die 0,- € müssen nicht vorher überwiesen werden . . . :p
Also die Handys funktionieren NICHT mit Vertragskarte. Verlangt ihr nicht auch was viel für so kleines Geld?