Nur noch ein paar Stück da . . .
Beiträge von handyhexe.de
-
-
LOOP Nokia 1110
So, die LOOP Nokia 1110 sind alle weg. Aber die anderen Pakete sind noch in kleineren Stückzahlen vorhanden. Achtet mal darauf, das Motorola C261 ist mit VGA-Cam und mit 44,99 EUR wirklich günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Warum sollte man sich nicht auch zwei Karten bestellen dürfen? Wenn es nur eine gibt dann soll das klar gesagt werden - dann hält sich auch jeder dran.Wenn ein Händler so denken und handeln würde, wärst Du der erst der ihn Betrüger nennt. Es gibt einfach Sachen die selbstverständlich sind und mit Anstand zu tun haben.
Und ich freue mich das die meisten User das auch so sehen. -
So, es sind noch 10 da . . .
-
Noch 30 Stück . . . .
-
Danke für den Hinweis. Es sind Basic, der Programmierer hat den falschen Tariftext eingetragen. Ich lasse es ändern.
-
Leider können auch wir es nicht allen Recht machen.
Darum hier noch mal: Wir machen Aktionen die es so sonst wohl nicht gibt. 30 € unter EVP. Wenn wir da noch Willkommensgutscheine darauf abrechnen würden, wäre eine Aktion nicht möglich. Erst recht nicht wenn diese gesammelt werden.
Ich persönlich finde es schade, das es eine solche Diskussion überhaupt geben muß.
Allen anderen Danke für das Vertrauen. Und ein schönes Wochenende.
-
1 SonyEricsson Fußball gratis
Heute zu jeder 2. Bestellung 1 SonyEricsson Fußball gratis! Solange der Vorrat reicht
-
Noch 20 . . . .
-
Noch 50 da . . .
Die letzten 50 Stück sind angebrochen. Wer noch keine hat, jetzt wird es Zeit . . . .