Noch 8 Stück
Noch 8 Stück sind da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch 8 Stück
Noch 8 Stück sind da!
Na das kann aber daneben gehen. Eine Xtra mit 10 € kosten normalerweise 19,95 €!
Noch welche da . . .
10 richtige Antworten sind eingetroffen
Nabend zusammen!
Wir haben 30 Stück CallYa mit 15 € Startguthaben zu verlosen. Du mußt nur wissen was bei uns eine CallYA mit 15 € Startguthaben kostet! Die Antwort findest Du bei handyhexe.de
Wer die richtige Antwort kennt schreibt sie zusammen mit seinem TT-Usernamen an:
Viel Glück und einen schönen Abend noch!
Guten Morgen zusammen,
wollte Euch nur kurz einladen, an unserem kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen.
Gewinne sind: 1x mini I-Pod, 2x Mercedes CLK Wochenende mit 1500 Freikilometern, 10x Einkaufsgutschein für 30,- € und 40x Einkaufsgutschein für 5,- €.
Nix großes, aber für Lau . . .
Viel Glück dabei!
Danke Dir. Aber . . .
ich hoffe doch, das es auch noch Handybenutzer gibt, die mit einem 7250i zufrieden sind. Denn nicht jeder braucht ein HighEnd-Handy. Wenn doch, müßte ich meinen "Verkäufern" recht geben, die immer nur K750i, Nokai 6230i etc. verkaufen.
So hat Mann/Frau oder Kind ein PrePaid-Paket mit einem guten Nokia für 133,-€. Da geht es drum. Die anderen Handy finden die Kunden fast von selber
:top:
naja, SiemensFreak hat wohl recht. Sorry, war nicht so wirklich durchdacht. :mad:
Aslo ich denke 20,- € könnte ich auszahlen. Aber da ist auch schon der Bart ab.
Andererseits ist es ein netter Tarif.
Gibt es z.B. mit einem Nokia 1100 für 49,- €.
Weitere Angebote hier! http://www.handyhexe.de
Hallo zusammen,
wir haben eine Posten NOKIA 7250i reinbekommen. Der Preis ist 133,- €. Wer eins möchte, schreibt in der Bestellung "Telefon-Treff" und seinen Usernamen von hier und bekommt von mir eine XtraCard mit 10 € Startguthaben kostenlos dazu!
Soeben frisch eingetroffen möchte ich Euch nur allen Hallo sagen. Als Fachhändler kann ich vielleicht auch schon einmal helfen.
Falls Ihr Fragen an mich habt, gerne per Mail. Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.