-
Hallo zusammen,
handyhexe.de verlost 100 original CallYa Vodafone als Wochenend-Aktion. Und diesmal könnt Ihr euch Zeit lassen. Von allen richtigen Einsendungen werden 100 ausgewählt und verteilt. Die Aktion läuft bis Sonntag Nacht 24.00 Uhr.
Eine Liste der Gewinner findet Ihr im Anschluß auf handyhexe.de.
Hier die Frage: Was kostet bei handyhexe.de das Nokia 7250i? Die Antwort bitte HIER
Und noch eine Bitte: Bitte jeder nur 1x mitmachen. Es ist unfair den später kommenden gegenüber und doppelte werde ich deshalb komplett löschen. Es soll doch allen Spaß machen
Ihr seid auch herzlich eingeladen, an unserem Monatsgewinnspiel teilzunehmen. Einfach anmelden und vielleicht im August ein Wochenende mit einem Mercedes CLK Cabrio unterwegs sein! Ihr findet es auf handyhexe.de.
Schönes Wochenende an Alle TT-User!
-
No Problem
Ich schaue alle durch melde mich bei fehlenden Daten
-
Alle 30 sind durch
Es sind alle 30 durch. Es gab ein kleines Formularproblem, aber wo mir was fehlt frag ich nach. Danke für´s mitmachen.
Und empfehlt uns weiter. . . . .
-
Hallo zusammen,
wie versprochen hier noch mal die Möglichkeit, bei handyhexe.de kostenlos Prepaid-Karten zu gewinnen.
Die Gewinnfrage ist: Was kosten bei handyhexe.de das D750i im Tarif T-Mobile Relax 100 Student und ist es lieferbar?
Wer die Antwort kennt kann HIER die Registrierdaten und richtigen Antworten eingeben.
Natürlich verschicken wir die Gewinne Versandkostenfrei!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
D750i VVL T-Mobile
Also ein D750i ist sicher zu dem Kurs machbar. Ich komme heute nicht an die Daten. Wer mir eine Mail schreibt, der bekommt morgen im Vormittag ein verbindliches Angebot. Original-Ware vom T-Partner. Weil anders gebrandete Ware immer Ärger macht.
-
Rahmenverträge E-Plus
Solche Rahmenverträge gibt es. Wir können da helfen. Für Informationen dazu bitte eine Mail an andrea.niessen@mediadrom.de . MEDIADROM ist E-Plus Businesspartner und mit einem kleinen Hinweis auf Handyhexe kann da sicherlich geholfen werden. Es gibt wirklich geile Tarife für Selbständige, Mitarbeitern von Behörden, Sparkasse etc.
-
8800 an Lager
Morgen zusammen,
haben aktuell 6 Stück NOKIA 8800 zum Preis von 769,- an Lager.
handyhexe.de
-
Gewinner sind benachrichtigt
So, die Gewinner sind benachrichtigt. Ich schau mal ob wir morgen oder Montag noch mal was machen können.
Schönen Abend noch.
-
Ende der Aktion!
So, alle 30 sind da. Mehr geht heute nicht. Aber denkt bitte daran:
Bei uns läuft noch das Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Wer will kann sich kostenlos anmelden und absahnen.
So ein i-pod mini, oder ein Wochenende im Mercedes CLK Cabrio sind ja auch ganz nett. Also wer lust hat: hier gehts lang . . .
Den anderen eine gute Nacht.
-
Na klar
Die Gewinner werden benachrichtigt. Ist doch logo. Fehlen noch 3