-
Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?
Hallo zusammen,
danke der Nachfrage. Ich fühle mich geehrt, das ich doch einigen fehle. Aber Ihr könnt ohne Problem auch dem Marcus (NegVer) vertrauen. Muß ich auch, ist schließlich mein Sohn.
Gerne könnt Ihr auch über handyhexe.de schreiben. Kommt auch bei mir an. Ich fände es nur viel entspannter, wenn Motzmails mit einer Anrede anfangen. Wir sind doch alle höflich, oder?
Und ja, es gab wohl die ein oder andere Loop-Karte, bei der die Flat nicht geschaltet war. Kein Fehler von uns, sondern einfach ein Systemfehler bei o2, der auf Nachfrage behoben wird.
Ansonsten noch viel Spaß mit dem Angebot. Und beachtet auch die wirklich geile Genion Card Aktion!
-
Sehr geehrte Telefon-Treff User,
handyhexe.de und o2 haben ein DSL Bundle für euch geschnürt
o2 DSL M mit
- 4Mbit (upgrade auf 16 Mbit möglich)
- Surf-Flatrate inklusive
- Phone-Flatrate inklusive ins Deutsche Festnetz und in das Netz von o2
- kein Anschluss der Deutschen Telekom nötig
- o2 Family Flatrate inklusive
- Router für 0€
- Anschlusspreis 0€
- 50,- € Tankgutschein
Das Ganze gibt es für Studenten schon ab 30,- €/Monat
Wird der Anschluss nur für Internet gebraucht? Dann empfehlen wir o2 DSL S (Angebot wie o2 DSL M aber ohne Phone Flat)
Für Studenten nur 25,-/Monat
Für weiter Informationen oder Bestellung hier klicken:
-
Also: Die Aktivierungszeit beginn mit der Registrierung bei uns. Sobald Du deine LOOP wieder auflädst, verlängert sich die Aktivzeit. Das ist immer so, ob geschenkt oder gekauft.
Wobei das auch ein Wink ist. Wir machen uns bei so Aktionen viel Arbeit. Daten aufnehmen, registrieren, prüfen, packen, verschicken. Alles für Lau!
Wenn wir etwas falsch machen, bitte melden. Ansonsten einfach freuen
-
Hallo liebe TT-User.
Auch diesen Monat verschenken wir wieder o2 LOOP Karten. Wir haben soeben die neuen Karten erhalten. Mit diesen könnt Ihr die ersten 6 Monate jedes Wochenende (Sa. 0h - So. 24h) kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.
Hier gehts lang . . . .
Jetzt beim DSL-Anschluß richtig sparen: Wir bieten wir in Zusammenarbeit mit o2 auch die neuen DSL Tarife an. Bei Interesse einfach bei der Registrierung einen Haken bei DSL setzen und wir schicken euch die neuen Angebote zu. Bis Ende des Monats gibt es zu jedem DSL Anschluss auch noch einen 50,- Gutschein gratis dazu.
Jetzt schnell zugreifen um eine dieser Aktionen zu ergattern.
-
Kein Problem. Die Karte weiß schon wann ein neuer Monat anfängt. Und natürlich nur PrePaid. Es sind noch welche da.
-
Es sind noch ca. 50 LOOP vorhanden. Jetzt schnell zugreifen. Natürlich wie versprochen kostenlose Lieferung!
-
Die Aktion ist bei uns gültig bis zum 31.07.2007. Also wer gerne eine hätte, melden!
Bitte Mail direkt an Service@handyhexe.de
-
Liegt wahrscheinlich daran, das die meisten die es irgendwo günstig gibt, aus zerrissenen LOOP-Handypaketen stammen.
Bei uns gibt es die Originalen.
-
Solange der Vorrat reicht haben wir mal wieder kostenlose LOOP Karten für User von Telefon-Treff.
Original Karten mit 5 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS. Natürlich auch ohne Versandkosten!
Als wer eine möchte, HIER gibt es die LOOP-Karten!
Bitte füllt die Angaben korrekt aus, da wir nur Karten verschicken können, die einwandfrei registriert sind.
Viel Spaß bei der Aktion.
-
Ist anscheinend ein sporadisches Systemproblem. Sorry. In dem Fall einfach so bestellen und unter Bemerkungen einen Hinweis rein. Wir arbeiten dran.
Geht hier ja nur um eine LOOP Card. Die Aktionen kennt ihr ja.