Servus!
Ich habe das 3230 nun seit ner Woche und bin davon echt begeistert.
Ok - Staub und MP3 sind schon nervig - aber Symbian für den Preis ist schon hammer finde ich!
wie schonmal erwähnt ist die neuste FW Version die 3.0510.0er, welche den Warnton Bug nicht behebt
Bin gerade dabei diverse NSC zu kontaktieren.
Ich wollte eigentlich mal fragen ob irgendwer hier ein paar nette infos hat zur Programmierung von eigenen Anwendungen/Treibern/Codecs? Einfach mal ne Einsteigerseite oder sowas. Bin recht bewandert mit dem Programmieren und würde mich gerne am eigenen mp3 codec versuchen, bzw irgendwie rausfinden warum es nur mono gibt
also falls es irgendwelche entwicklerseiten oder so gibt - man her damit
auch sollte es kein ding sein die FW selber umzuschreiben das der warnton nicht mehr erklingt, aber ich glaube das ist dann sone garantiefrage
da ichs geil finde, dass fast jedes gemisste feature irgendwie über freeware programme zu installieren ist hab ich hier noch ne kleine liste von netten programmen die ich bei mir installiert habe:
- SMScounter
- SmartMovie
- OGGplay
- Putty
- FEexplorer
- CabirFix
- TaskSpy
- AgileMessanger
- FSCaller
- JLock
Spiele:
- Triz
- Meltdown
- Backgamon
- Dame
- Pacman
- FloSnowboard
grüzle
spleen
update: diverse NSC in der nähe haben keine software updates vorliegen. nicht mal die version, die ich selber habe. nur die ganz alte. alle haben gesagt bei nokia anzufragen zwecks wrton problem und sich dann wieder bei mir zu melden. sobald ich was dazu weiss melde ich mich hier
nochn update:
hab nu ne antwort von nokia bezüglich dem warnton: "Dies ist beim Nokia 3230 normal. Damit wird vermieden, daß zu laute Klingeltöne das Gehör des Angerufenen zerstören. Deshalb erst Warnton, dann richtiger Klingelton."
p.s. hab schon infos zur programmierung.