-
das mit der software bei TT hab ich sogar gepostet - allerdings glaube ich auch das es die O2 software ist.
das datum wird mit 06-03-05 angegeben.
allerdings ist da bugtechnisch nichts verändert worden - eher kam einer dazu, dass ich in den favoriten keine elemente löschen/hinzufügen kann (die doofen o2 standarddinger sind da schon drin)
-
also ich kann mit meinen eigenen bildern machen was ich will
und von sowas hab ich auch noch nie gehört....
-
ich habs nen monat und da ist halt son bissl staub unterm display. finde das stört absolut net wenns dunkel ist. aber wenn die sonne draufscheint, dann sieht man die halt.
ist sicher auch ne subjektive frage, ob einen son paar mini fussel stören oder net
jedenfalls ist nachm monat bei mir noch nix von wegen beeinträchtigung der sichtbarkeit
-
das 3230 ist mir noch nie abgestürzt o.ä.
hab alles an freeware tools gefuinden was ich brauchte und bin auch so sehr zufireden. mags halt wenn man nen geil großes display hat.
das mit dem zustauben war schon immer sone nokia sache. leider kannste hier nicht die schale selber abbauen. mal abwarten was die lösung von maddsch so bringt.
mit dem warnton vor jeglichen sms-/weck-/klingeltönen ist irgendwo auch nur gewohnheitssache. wenn ich das ding in der tasche habe merk ichs eh net...
zumal das ding nu 70€ billiger geworden ist würde ich auf jedenfall umsteigen. das 6230i ist doch viel zu klein mit som 2cm² display
-
hallo,
also zu der anleitung kann ich leider nichts sagen. würde mich aber auch mal interessieren.
das kodak programm kann man warscheinlich nicht deinstallieren, da es auf dem ROM geschrieben ist. daher read-only und nix mit löschen
kannst dir ja mal den FEexplorer ziehen und nachschaun unter Z system/apps obs da zu finden ist. wenns unter C zu finden ist, dann kannste es sogar löschen - auch wenn nur per hand. dafür gebe ich aber keine gewährleistung
LordDeath: grmpfl & 2 doofe ein gedanke
-
wurde oben von maddsch schon beschrieben
Zitat
Ich war gerade im NSC und hab mein 3230 säubern lassen. Doch diesmal hab ich dem Mitarbeiter was mitgebracht: Hab mir daheim von einem selbstklebenden Schaumstoff ein Stück ausgeschnitten, das genau so groß ist, wie das Plastik zwischen Display und Tastatur. Hab den Mitarbeiter darum gebeten, dieses von innen an die Oberschale zu kleben. Zunächst wollte er mir noch klarmachen, dass dann die Garantie erlischt, doch ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass die nicht erlischen kann, wenn er es lediglich an die Oberschale klebt. Er hat es schließlich getan und jetzt heißts: Abwarten, ob Besserung eintritt. Der Nokia-Mitarbeiter hat noch gemeint: Wenns klappt, soll ichs ihm mitteilen...
werde die tage auch mal ins NSC gehen und das machen lassen. dann ist das handy bis auf den warnton richtig geil! (wobei man sich daran auch gewöhnen kann)
ärgerlich nur, dass das handy nu 70€ billiger ist bei o2 - grrrrrr
-
nie gehabt und nie von gehört
-
das muss ich unbedingt auch machen lassen!
welche dicke hatte das schaumstoffteil ungefähr? und wie breit haste das ausgeschnitten?
neuer joystick? einfach so? geil... 2 jahre garantie sind schon was feines
-
an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat
aber ich glaube das sowas in der tat unter unsachmäßige behandlung des handys fällt
was fürn schaumstoff haste da genommen? so dichtungsleisten für fenster mit klebefläche?
-
an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat
aber ich glaube das sowas in der tat unter unsachmäßige behandlung des handys fällt
was fürn schaumstoff haste da genommen? so dichtungsleisten für fenster mit klebefläche?