ahm ne - ich rede vom 3230.
sicher kann man auch teile des betriebssystems auf den ram auslagern oder was weiss ich. aber trotzdem würd ich das 3230 nicht mitm v8 überfordern.
! falls es überhaupt möglich ist !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahm ne - ich rede vom 3230.
sicher kann man auch teile des betriebssystems auf den ram auslagern oder was weiss ich. aber trotzdem würd ich das 3230 nicht mitm v8 überfordern.
! falls es überhaupt möglich ist !
genau darauf wollte ich hinaus
ROM ist 28MB groß (wird mit meiner FEexplorer version angezeigt - v1.13 - aktuellste).
das ist das "laufwerk" Z, welches durch ein rotes kreuz als ROM gekennzeichnet ist.
das ist so als würdest aufn pc, der eigentlich für windows95 ausgelegt ist windows2000 draufspielen.
kann man vielleicht hinbekommen, aber original ist das nicht. zudem glaube ich nicht, dass es umsonst wäre.
letztlich kannste alles auf dein phone spielen. kumpel hat sich aus juxx ma son linux ähnliches system auf sein SDA installiert.
muss halt wissen wie experimentierfreudig man ist
ich habe zwar die O2 Firmware aber da sollte eigentlich nichts anders sein.
Ausfälle hattte ich noch NIE. Nur schlecht programmierte Java Games sind mal abgeschmiert. So 3rd party sachen halt.
Ansonsten läuft und läuft das ding.
hab auch nur von gehört das die ausfälle bei der neuen 4er firmware seinen sollen.
haste vll irgendwelche hintergrundprogramme nachinstalliert?
TaskSpy? AutoLock? oder was weiss ich... vll zerraffen die auch dein tele.
ah wunderbar. schön erklärt.
nach meinem umzug werd ich mich mal um mein handy kümmern
Ansonsten sind die aber recht hilfreich finde ich.
Haben mir die NSC in meiner Umgebung rausgesucht oder gesagt das der Beep nen Feature ist und kein Bug.
Nur auf die Firmware frage reagieren die ein wenig abweisend
naja abwarten und tee trinken.
maddsch: wie bewährt sich deine gummi dichtung?
wegen staub problem - ist das öffnen der oberschale nicht ein garantieverlust?
wegen dem rest: hier gibts nen thread dazu
ich kann mir das auch nicht vorstellen was immer gesagt wird von wegen "das ist hardwaremässig nicht möglich".
denn radio geht. also IST stero auf irgendeine weise schonmal möglich.
wenn die ressourcen nicht ausreichen um mp3 in stereo zu decodieren, dann kann man das natürlich verstehen.
aber das ist auch sicherlich wieder eine kunst der programmierung des mp3 codecs, den se dann wohl sicherlich nicht perfekt hinbekommen haben.
also meiner meinung nach würde es in stereo laufen, wenn man einen andern codec hat, den man dann ganz easy mit ogg player auswählen könnte. (das playerprojekt arbeitet auch an einem eigenen mp3 codec)
aber bis dahin heisst es wohl abwarten
ich muss wohl die mp3 hardware geschcihte wieder zurückziehen - in der quelle von maddsch wurde das mal erklärt
naja aber anscheinend tut sich in der neuen version wirklich was genau an den 3 stellen die alle nerven - beep vorm sound, vibra in lautlos und mp3 player (wohl nicht echtes stereo aber eine verbesserung). wäre schon geil. aber wie auch in anderen foren berichtet scheint das telefon nun ab und an einfach auszugehen
einer meinte das es symbian v8 nun fürs 3230 gibt - ist so ein update überhaupt sinnvoll?
vor allem würden dann meine ganzen schönen apps nicht mehr laufen, wennse nicht aufwärts kompatibel sind
ist ja auch die rede von der version
v4.0526.0ch
das hier ist die geilste aussage zur v4 firmware:
ZitatOne of the technicians mentioned that the new firmware is unstable and causes lots of auto offs.
binma gespannt wann das ding in deutschland zu haben ist und ob das nurne beta ist oder was weiss ich
unterm strich war das update ja auch überfällig!