Beiträge von spleen

bei mir waren sie sogar ohne wiederhergestellter datensicherung am richtigen platz

p.s. die neue nokia pc suite (6.7 vom 7.12.05) ist ma geil - endlich funzt bei mir sms senden und auch kopieren von kontakten/nachrichten etc löppt geil

so ich hab nun auch mal nen update gemacht.

allerdings mit der neusten version.

eigentlich kann ich mich nur anschliessen was 7deejay7 schon sagte.
    hinzu kommt noch die leicht verbesserte MP3 qualität.

profile funzen nun wunderbar. der piepton ist zwar noch da aber sehr sehr leise! (und halt gar nicht, bei vibra+lautlos)

alles in allem endlich besserung. mit der "anti-staub" lösung von maddsch habe ich das phone in mein herz geschlossen ;)

p.s. habe das update bei saturn HH machen lassen und hatte danach KEINEN datenverlust. einfach karte+speicher wieder rein und alles war noch da wie es vorher war!

ich finde die frage schon irre witzig ;)

das ist so als wennde linux startscreen mit dem windows teil versehen willst.
    musste dir halt nen phone mit windows mobile holen, dann klappts auch mitm startscreen ;)

Zitat

Original geschrieben von 7deejay7
    Wenn du vor dem Update auf Speicher -> Telefonspeicher sichern und nach dem Update dann Telefonspeicher wiederherstellen machst, hast du alles wieder drin, SMS, Mails, Einstellungen, ....

Das NSC hatte als neueste Version leider "nur" die 4.0526.2 ...ab wann soll es diese 4.0537.0 denn geben?

Meinst du nicht eher vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte und dann wieder zurück?

und die neuere Version kam 2 Tage nach der, die du nu hast (siehe Firmware Thread). Angeblich Bluetooth verbesserungen...

danke für die Infos!

wenn sich noch was ergibt an Erkenntnissen, dann melde Dich mal!

mp3 quali?
    mmf proxy abstürze?
    gelegentliche neustarts?

beim flashen war sicher ALLES weg oder? programme - sms - mails - einstellungen etc pp... !?

hmm irgendwas nervte mich noch aber fällt mir net ein. solange das beepen entschärft wurde und das vibrieren :)

ah - kann man mit der pcsuite nun sms versenden? vorher war mein telefon nie anwählwar aus der liste :/

edit: warum haste nicht gleich die neuste version 4.0537.0 genommen?