-
Hallo,
gestern wurde ich durch 3 SMS geweckt, die mir zu meinem erfolgreichen Tarifwechsel gratulierten.
Nun hatte ich den Onlinevorteil von 15% Rabatt auf meine Rechnung aktiviert.
Das dumme dabei ist allerdings, dass ich wohl meinen alten Vorteil der 200SMS verloren habe - und vor allem - ich diesen Wechsel nie angestoßen hab!
Ich habe in meiner ersten Panik erstmal eine Mail zur Klärung geschickt.
Habt Ihr evtl. Infos, ob dies schonmal aufgetreten ist oder etwas angekündigt wurde, was ich nicht mitbekommen habe?
Ansonsten - was kann ich tun? Gibts kostenlose Hotlines für Online-Kunden?
Gruß & Dank
-
die ist ja net weg - nur unter "entwürfe" gespeichert...
-
mein altes 3230 mit S60 2nd Edition auch
Naja erwarte da nun auch nicht, dass man das wirklich umgehen kann. Ist ja irgendwie nen systemweites standardverhalten...
-
Die Idee mitm Empfänger ist schonmal gut.
Leider unpraktisch wenn man auf eine SMS antwortet.
Und wenn ich schließe, dann bekomme ich keinen Auswahldialog ob ich löschen will.
-
Hallo,
kennt Ihr eine Möglichkeit das Verhalten zu umgehen das man SMS mit der grünen "abnehmen" Taste verschicken kann?
Da ich mit 2 Händen SMS schreibe komme ich da öfters ma ganz leicht drauf und verschicke so die SMS inmitten des Schreibens. Sehr ätzend! 200 frei sms sind zwar viel aber alle doppelt schreiben suckt auch
Noch eine Sache - bei meinem alten S60 Handy konnte ich beim Schreiben von SMS diese auch notfalls löschen, falls man es sich doch anders überlegt. Nun kann ich nur schließen, was zur Folge hat, dass die SMS unter Entwürfe erscheint. Finde ich ehrlich gesagt suboptimal....
Nun die letzte Sache: Wieso bekommt es O2 nicht hin nach neuer Aktivierung der UMTS SIM diese auch für den Homezone Gebrauch upzudaten?
Sprich ich habe zwar Homezone aber kein Logo/Anzeige!
Das ist wirklich in der homezone bin habe ich getestet und das das das N73 kann weis sich auch.
Falls Ihr da eine Lösung habt(evtl ma techn. Hotline anrufen um Config zuschicken zu lassen?!) dann wäre ich sehr dankbar - der Mail Support von O2 hat nur so etwas gesagt wie "pech gehabt - nimm den akustischen Hinweisgeber". alles FUBAR!
Gruß
spleen
-
habe auch gerade über die besagte hotline meinen online starter vertrag verlängert/gewechselnt (auf genion s online) und dafür das nokia n73 für 79€ bekommen.
muss man halt fragen wie "naja was könnten sie machen um mir die entscheidung zu erleichtern".
denke 50€ beim handypreis runter im ersten anlauf sind schon ok
allerdings musste ich auch 15min in der leitung warten.... aber ischa 0800
-
öhm - nachrichten per bt - hmmm also ich hab schon knapp 200mb über bt übertragen - direkt auf die karte... allerdings mitm browser
-
kleiner wehrmutstropfen - ich hab seitm update täglich 1-2 automatische neustarts...
eignetlich durch zufall gemerkt. allerdings wenn das handy einfach nur rumliegt und nicht im einsatz.
zum speichern der nachrichten kann ich nichts sagen, da ich bei 250sms noch keine probs hatte.
notfalls über pcsuite speichern...
-
hmmm die Streaming habe ich gar nicht. Obwohl ich mir die direkt von O2 zusenden lassen habe.
bei meinem 3230 kann ich kein automatischen DNS einstellen - nur eine IP.
ansonsten habe ichs genauso gemacht mit kein/0
ne idee?
UPDATE: habe mir den browser nochmal heruntergeladen und neu isntalliert - funktioniert ohne probleme! bei mir ist das streaming profil anscheinend O2 Internet
naja nu läufts ja danke für die hinweise
-
hmmm hast du nur die einstellungen fürn proxy geändern bzw gelöscht?
ich hab keinen DNS und keinen PROXY - trotzdem will Opery mini net. Normaler phone web browser funzt einwandfrei.