Ah stimmt - WLan hatte ich noch gar nicht probiert!
dieses IM+ Ding geht auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah stimmt - WLan hatte ich noch gar nicht probiert!
dieses IM+ Ding geht auch nicht...
Hey,
kann es sein, dass tmobile nun ernst macht und irgendwie ports für AIM etc sperrt?
Zumindest kann ich AIM nicht mehr nutzen (angeblich keine Network Connection). Auf dem PC gehen aber Miranda und Co. Zudem geht meebo auch wunderbar...
Jemand ähnliche Probleme?
Allerdings ist dann der 110€ Vorteil beim iPhone Preis futsch...
So hab nun wieder meinen alten Tarif.
Hatten sich nochmal telefonisch entschuldigt und mir 30€ für die Unannehlichkeiten gutgeschrieben.
Also alles wurde gut
Hajo schön vertuscht wird das alles
Ich glaub es nicht!
Habe gerade nen Plausch mit dem Chat gehabt.
Angeblich wurde ich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt worden sein, ob umgestellt werden soll.
Daraufhin wurde der Wechsel durchgeführt!
Ich wurde weder angerufen, noch Mailbox, noch verpasster Anruf oder was weiss ich.
Dies ist komplett gelogen!
Naja es wurde mir versichert, dass ich in den nächsten 72h wieder meinen alten Vertrag habe.
Bleibt spannend... trotzdem eine Frechheit hoch10
Hehe guuuute Idee
Ich werd mal den Chat begnügen - hat evtl jemand ne kostenlose Hotline am start?
Oh man das kann doch alles nicht sein.
Wie habt Ihr dem widerrufen? Hotline? Kundenservice?
Ne habe "Genion S - online mit Handy" vor 1,5 Jahren umgestellt.
Letztlich hat sich auch nur der Onlinevorteil geändert in meinem Tarif. Sonst ist alles gleich.
Sprich 15% Rabatt für 200SMS...