-
Zitat
Unter Einstellungen => Algemein => Benutzung kannst du die gesendeten und empfangenen Daten ablesen.
Ja aber nur im normalen Surfverhalten ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich richtig blechen muss
Aber ich merke schon, dass es schwer ist darüber eine generelle Aussage zu treffen. Früher mit meinem Nokia N73 mit ICQ und Mails (wo nur Titel abgerufen werden) lag ich bei einer Woche Urlaub bei <5€ Mehrkosten.
Ich denke, wenn man sich zurückhält wird das auch im Rahmen bleiben...
-
Ja die Kosten kenn ich ja - Problem ist nur, dass ich kein Plan habe wieviel Traffic sowas erzeugt, so dass ich das schlecht gegenrechnen kann.
Daher auch Erfahrungsberichte.
Die Idee mit dem WLAN ist natürlich TOP!
-
Hallo,
ich möchte demnächst meinen Urlaub nach Österreich antreten und frage mich, ob jemand mit dem iPhone Erfahrungen gesammelt hat was die Roamingkosten angeht.
Ich hatte nicht vor das Daten-Roaming anzustellen, um permanent online zu sein.
Lediglich mal Mails abrufen und SMS über den AppSender verschicken (App für Webversand von SMS).
Ich besitze einen alten Complete M Tarif und hab das iPhone 3G.
Danke für allerlei Tipps und Erfahrungen.
Gruß
spleen
-
Zitat
seht ihr eine chance auf restguthabenauszahlung ? wenn ja wie lange dauert das ?
Ich warte schon seit 6 Wochen und habe schon von noch längeren Zeiten gehört... absolute Verarsche...
-
Dem kann ich nur zustimmen - sms77 ist absolut unbrauchbar.
Ich warte seit fast 6 Wochen auf meine Rückzahlung nach Löschung meines Accounts.
Der Support ist quasi gar nicht präsent...
-
jepp - habe ich gerade auch gesehen und geladen.
-
hmm leider musste ich gerade feststellen, dass AIM zwar noch immer nicht geht - dafür aber IM+.
Benutzen die ein anderes Protokoll/Server?
EDIT: Ah nachm reinstall gehts wieder... mal schauen wie lange...
-
gladiac: Würdest mal die beiden Links klicken die ich geschrieben habe, dann hättest du sogar schon 2 Alternativen ohne JB
-
Hey,
ich selber benutze iWebSMS
und warte sehnsüchtig auf AppSender
-
Jupp denk ich auch mal - per Wlan gehts auch nicht.
Dann kann ich ja meine Aufregung wieder runterschrauben das tmobile da was geändert hat
Wobei meebo auch sehr geil ist fürs iphone...