-
Hallo,
auch ich kann vesat im eigentlichen Sinne empfehlen.
Die Auszahlung war pünktlich.
ABER... Es ist die falsche Farbe des Gerätes geliefert worden. Da kein Rücklieferungsschein vorhanden war, bot man mir die Erstattung der Versandkosten gegen Einreichung der Quittung an. Dies habe ich am 19.01.09 getan. Ich erhielt die Information von vesat retour, man würde dies an die Buchhaltung weiterleiten.
Bis heute sind die Versandkosten in Höhe von 6,90€ nicht erstattet worden. Erinnert habe ich nochmals im Februar und zum dritten Mal vergangene Woche an den ausstehenden Betrag.
Schade eigentlich, an sich ist vesat zu empfehlen, aber der Wehrmutstropfen über die ausstehenden Versandkosten hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Auch wenn es nur 6.90€ sind... :mad:
vesat: Wäre nett, wenn Du dich per PN melden würdest...
-
Wie wäre es denn mit einer UltraCard bei Vodafone anstatt zu kündigen?
Da kannst Du per SMS-Code vorgeben, wo die SMS/MMS zugestellt werden sollen. Und wenn eine Anruf reinkommt, klingeln beide Telefone gleichzeitig.
Wir in unserer Familie nutzen alle diese Konstellation und es funktioniert sehr gut.
-
Hallo,
ich wundere mich gerade, warum meine +423 Sim sich nicht mehr ins Netz einbucht.
Schaue ich im Online-Account nach, steht dort "SIM blockiert" und unter Status "Frozen".
Könnt Ihr mir helfen und sagen, was das bedeutet? :confused: Habe ich zu lange nicht mehr aufgeladen?
Danke für Eure Hilfe.
-
Kommt darauf an, was Du unter Norden und Osten verstehst...
Meine Beobachtungen sind folgende:
Schleswig-Holstein:
Insel Fehmarn EDGE
Autobahn A1 durchgehend EDGE bis auf den Fall wo UMTS verfügbar ist
Mecklenburg-Vorpommern
Autobahn A24 bis kurz vor Berlin EDGE
-
Moin moin,
ich bin derzeit auf Fehmarn und surfe gerade über EDGE mit o2.
EDGE ist auf dem Weg von Berlin nach Fehmarn (A24, A1 und B207) ziemlich oft verfügbar gewesen, nur im Bereich Lübeck, Bad Oldesloe (UMTS Gebiete) und in den Bereichen Oldenburg/H. und Heiligenhafen (kommt da etwa noch UMTS :confused: ) wurde nur GPRS angezeigt.
Datendurchsatz laut Speedtest hier am Südstrand:
179 kbps Down
79 kbps Up
Ping 999ms :eek:
Guten Rutsch Euch allen!
-
Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste! :top:
Ist der Preis für das C902 nun für die James Bond Edition?
Danke!
-
20€ Rabatt bei Jochen Schweizer
http://www.jochen-schweizer.de
MBW 49€
Pro Bestellung nur ein Code möglich
gültig bis 31.01.2009
Rabatt-Code AMZ1E2N5
-
brands4friends 10€ Gutschein
direktzugang.brands4friends.de
Gutscheincode im Warenkorb einlösen: AMZB4F