-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Zuallererst herzlichen Dank für Deinen Support bei der "Optimierung" unserer o2 Verträge. :top:
Heute kam die erste Rechnung für einen Genion S* 2019 und ich möchte kurz Frank´s Vermutungen bestätigen:
- ein Anruf auf einer Festnetz wurde nicht berechnet
- ein Anruf auf einer o2 Nummer wurde bei einer Dauer von 19 Sek mit 0,0084 € netto (~ 1 ct brutto) tarifiert
- ein Anruf auf einer D2 Nummer wurde bei einer Dauer von 40 Sek mit 0,1064 € netto (~ 13 ct brutto) tarifiert
- der monatlich ausgewiesene Rabatt für einen o2 Genion wurde gelöscht und der Genion S* mit 0 € eingepflegt
- Umstellung war am 16.04.19, ein zweiter o2 Genion wurde am 02.05.19 umgestellt, zwei im gleichen Kundenkonto vorhandene Genions warten noch auf Umstellung.
-
Hi handy4less.de,
ich bitte um ein Angebot:
Neuanschluß DSL 100
PLZ 23769
mit Router
Danke. :top:
-
Hast Du wirklich die komplette Adresse wie angegeben gesucht? Also "23769 Fehmarn Burg auf Fehmarn, C6W5+7MQ"? Oder nur "C6W5+7MQ"? Eindeutig ist nur die komplette Angabe.
Mensch :D,
wieder was gelernt...
Vielen Dank! :top:
-
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
23769 Fehmarn Burg auf Fehmarn, C6W5+7MQ
Hi marcometer,
kannst Du mal bitte den Google Maps Code prüfen? Ich erhalte da einen Punkt in Berlin. Danke Dir.
-
Ja,
hier auch viermal.
2x LTE Mini 1000 (ohne Laufzeit)
2x LTE All 2 GB (24 Monate Laufzeit)
Ich habe mal nachgefragt, was es für mich bedeutet, wenn ich widerspreche... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Eventuell eine 1,8V Karte...?
Mein UMTS Stick hat eine Data Free Karte der Telekom letztens auch nicht "geschluckt".
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Guten Morgen,
Wäre einer von Euch so nett, mal den PLZ Bereich 04934 Hohenleipisch und 04910 Elsterwerda auf LTE und evtl. 3G zu prüfen. Eine BTS funktioniert laut LiveCheck nicht korrekt und ich und meine Freundin hatte gestern volles 3G anliegen. Datendienste funktionierten nicht und nach 1 Stunde am Vormittag war der Spuk wieder vorbei. Ort der Beobachtung war Hohenleipisch.
Danke.
Danke fürs Nachschauen.
![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Guten Morgen,
Wäre einer von Euch so nett, mal den PLZ Bereich 04934 Hohenleipisch und 04910 Elsterwerda auf LTE und evtl. 3G zu prüfen. Eine BTS funktioniert laut LiveCheck nicht korrekt und ich und meine Freundin hatte gestern volles 3G anliegen. Datendienste funktionierten nicht und nach 1 Stunde am Vormittag war der Spuk wieder vorbei. Ort der Beobachtung war Hohenleipisch.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
FrankD50: Wie ist der Rufnummerblock der SIM die keine SMS erhalten hat?
01575/701...
-
Puh, bin froh, dass ich heute mittag noch das IP Plus gebucht habe und gleichzeitig durch automatische Aufladung 15€ aufs Konto kamen.
Surfen funktioniert über LTE in Nord-Berlin einwandfrei.
Die App zickt rum. Anmelden trotz korrektem Passwort nicht möglich.
Ich werde die Karte jetzt mal im Router belassen. Mal sehen, was heute nacht so passiert.
Eine SMS zwecks Umstellung habe ich nicht erhalten.