wenn ich im Sommer kein neues Handy nehme (brauche), gibts dann sowas wie eine Gutschrift (Auszahlung) von Vodafone?
Beiträge von schalex
-
-
danke für deine Antwort.
wäre nicht auch folgendes Szenario denkbar?
- zum jetzigen Vertrag die "Vodafone live InternetFlat" dazubuchen (dadurch dürfte sich ja die Vertragslaufzeit niczht verlängern)
- Vertrag kündigen und bis Juli ein Angebot der Kundenrückgewinnung abwarten -
Mal eine Frage zum Tarifwechsel bei Vodafone.
Ich habe zur Zeit:
Vodafone Superflat incl. SMS flat Vodafone, Vertragsende Juli 2010Ist es möglich, jetzt schon in den
Vodafone Superflat Internet incl. SMS flat Vodafone zu wechseln?Beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem auf 24 Monate OHNE dass ich Anrecht auf ein neues Handy o. Auszahlung habe?
Bringt es mir Vorteile wenn ich den Tarifwechsel online durchführe?
-
Zitat
Original geschrieben von Nedla
Funktioniert denn wohl die SIM-Karte von N 24 oder BILD,die ja beide über VODAFONE arbeiten auch auf einem originalen VODAFONE-Stick?Ja!
Ich habe selbst einen Vodafone K3565-Z mit einer ProSieben-SIM laufen.
Karte rein und los gehts.
Ohne Änderungen an Firmware oder Dashboard. Einfacher gehts nicht -
Zitat
Original geschrieben von schalex
Frage:kann ich den K3565-Z (Vodafone) ohne Software-Umstellungen auch mit der ProSieben-Daten-SIM verwenden? Beide müßten ja den Zugangspunkt "event.vodafone.de" verwenden.
ich zitiere und antworte mir mal selbst:
Ja, die ProSieben-Daten-SIM funktioniert auch mit dem K3565-Z mit Original-Vodafone-Dashboard.
-
Frage:
kann ich den K3565-Z (Vodafone) ohne Software-Umstellungen auch mit der ProSieben-Daten-SIM verwenden? Beide müßten ja den Zugangspunkt "event.vodafone.de" verwenden.
-
Aus- und wieder eingeschaltet?
Ja, Problem bleibt bestehenAuf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Nein, noch nicht probiert. Welche Daten gehen mir dabei verloren?Ohne Akku ein paar Stunden liegen lassen?
Nein, noch nicht probiert.Seit wann tritt das Problem auf? Bestimmtes Ereignis oder plötzlich?
mir ist kein bestimmtes Ereignis bekannt. -
Seit kurzer Zeit besteht die Anzeige des Telefonstatus meines W910i (Lautstärketaste gedrückt im Standby-Bildschirm) aus lauter kryptischen Zeichen, was kann ich tun? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Hilft ein Softwareupdate?
-
ich möchte auf meinem w910i lokal FLV-(FlashVideo)-Dateien abspielen, gibt es dafür einen Palyer (Freeware) ?
-
ich habe mir einige Podcast-Videos im mp4-Format aufs W910i geladen. Beim Abspielen läuft das Bild mit dem Ton leider nicht synchron. Man hört Dinge, die einige Sekunden später erst zu sehen sind. Auf dem PC läuft das Video synchron.
Woran kann das liegen?