kann ich meine bisherige Mobilfunknummer mit zu Vodafone Compact nehmen (ankommende Rufnummernportierung) ???
Beiträge von schalex
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
tja, und das Ende ist noch nicht in Sicht...habe hier noch 'ne Info über einen neuen Anbieter, der gerade den Markteinstieg mit t-mobile vorbereitet. Weitere Infos kommen, sobald mir Fakten vorliegen. Also noch etwas Gedultich vemute mal, du meinst damit easymobile .... Quelle: teltarif
-
-
Ich hab eine Frage zum Vorgehen bei einer Rufnummern-Portierung:
Ich habe einen T-Mobile-Vertrag, der noch bis Anfang März 2006 läuft.
Ich möchte die Rufnummer des Vertrages zu einem Prepaid-Anbieter mitnehmen.Wie läuft in diesem Falle die Portierung ab, WAS muß ich WANN tun?
Danke schonmal für die Infos und die Hilfe.... Suche habe ich schon benutzt, aber auf meinen Fall nicht wirklich was gefunden.
-
weiß schon jemand was neues zum Tarif? Heute haben wir Mitte September....
-
besten Dank für die schnellen Antworten. Es funktioniert so wie von der_blub beschrieben.
-
Ich habe seit kurzem ein Motorola V620 und bin nun dabei mein Telefonbuch aufzubauen. Dabei stellte sich mir folgende Frage:
Wie kann ich zu einem Kontakt XY mehrere Nummern (mobil, Büro, usw.) im Telefonbuch speichern? Ich habe dazu noch keine Antworten gefunden und hoffe DRINGEND auf Hilfe.Danke!