kann man beim Y300 auch die "normalen" Widgets der Apps benutzen, oder sind ausschließlich die Huawei-Widgets möglich?
Beiträge von schalex
-
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 2730 mit Betriebssystem Series 40.
Gibt es hierfür eine twitter-Applikation?" twittle " kann ich leider nicht aus dem ovi-store herunterladen
-
ich überlege, mir das 2710 zu kaufen, möchte aber gern mein Ovi-Mail-Konto damit abrufen und schreiben.
Kann "Mail on Ovi" (oder auch Ovi Mail genannt) auf dem 2710 installiert werden? -
hallo,
hat jemand von Euch auf seinem F480i die Apllikation Googlemail zu laufen?
Weder über den integrierten E-Mail-Clientnoch über die java-Anwendung läufts, woran kann das liegen?danke im Voraus für Hinweise.
-
ich bekomme beim Update einen Fehler
*NAND: Apps Download
APPS Download Start
unkown commandweiß jemand weiter?
-
ich habe die Firmware F480iXXII4 ... habe im Web gelesen dass es mit dieser Firmware nicht möglich ist jar/jad-Dateien von der Speicherkarte zu installieren. Das sei nur mit der F480iXXII1 möglich, oder geht das auch mit der neuesten Firmware (F480IXEIK1) ?
-
hab ich noch nicht geschaut, ist das abhängig von dieser?
wo finde ich die FW-Version?
sorry für die Anfängerfragen...
-
Ich habe auf der Speicherkarte meines F480i diverse Java-Programme (Opera Mini, Nimbuzz).
Wie komme ich an diese Dateien ran und WIE und WO installiere ich die Programme?
-
habe ich bei einer Online-Vertragsverlängerung Vorteile gegenüber einer "Offline"-Vertragsverlängrung?
-
was muss ich tun, um so ein Angebot zu bekommen? Einfach im Werbeforum posten?