Beiträge von kamanli1907

Hallo alle zusammen!

Seit gestern bin ich auch "stolzer" Besitzer eines XDA Neo´s! Allerdings habe ich noch Probleme mit WLAN, da ich vorher den XDA mini ohne WLAN hatte.

1) WLAN ist mit meinem Router (T-Sinus 154 DSL) verbunden, aber wenn ich den Internet Explorer aufrufe, dann geht garnichts mit surfen oder so, es kommt die Meldung: "Die Seite wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut."

Was muss ich beachten oder einstellen? Habe die von O2 eingestellten GPRS-Verbindungen und Proxyserver gelöscht! Damit kann es doch eigentlich nicht zusammenhängen oder?

2) Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der O2-WAP-Flat?

Muss ich 195.182.114.52, WAP-Gateway (für WAP1.x) auf Port 9201 und einen HTTP-Proxy auf Port 8080 (für WAP2.0) eingeben? Bei mir waren komische Proxyserver eingegeben!!!

Vielen Dank für eure Hilfe. Achso habe auch schon über SUCHEN versucht, allerdings finde ich dort nicht unbedingt, das was ich brauche.......

MfG Kamanli1907

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nicht vergessen die Sim-Karte nach Ablauf des Vertrags denen zukommen zu lassen...

Mfg Hannes

Moin!

Muss man die Karte immer nach Ablauf an Victorvox schicken??? Wenn ja, habe auch noch einen Vertrag, der noch über 1 Jahr läuft, kann ich die Karte nicht jetzt schon an die Herrschaften schicken???

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Herr Kamanli,

hab ich schon bedient! :)

aber bei ebay wirste den zwischen 250-280 immer los!

Hey Leute, das Gerät ist am nächsten Tag gleich per Post bei mir angekommen!!!! Blitzlieferungggggg............................

e.spieler bekommt von mir 100 % :top: :top: :top: :top: :top:

Hallo!

Ich habe bei 1&1 die DSL-2000-Flat + Telefonflat abgeschlossen. Am 07.07.2005 sind die Sachen (FritzBox, Zugangsdaten etc.) gekommen.

Da mir die Verbindung nicht gefallen hat, habe ich am 20.07.2005 zurückgeschickt an 1&1 und denen geschrieben, dass ich vom 14-tägigen-Rücktrittsrecht gebrauch machen möchte.

Heute, 30.07.2005 ruft mich eine "Tussi" von 1&1 an und sagt mir, dass ich leider nicht zürücktreten kann, weil ich innerhalb der 14-Tagesfrist auch 1&1 genutzt habe. Sie sagte mir, dass durch die Nutzung von 1&1 ich kein Rücktrittsrecht mehr habe!!!!!!!!!!!!!!

Sie meinte, man kann innerhalb von 14 Tagen alles zurückschicken, wenn man 1&1 nicht genutzt hat!!!!

Was ist das denn für eine Sauerei????? Wozu gibt es denn die 14 Tages-Frist, wenn man noch nicht einmal die Geräte ausprobieren kann?????

Hat jemand Tipps für mich, wie ich aus diesem bekloppten 12-Monats-Vertrag rauskomme???? Habe schon bei T-Online einen neuen DSL-FLat-Rate-Vertrag für 9,90 Euro abgeschlossen!!!!

Danke im Voraus :top: :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und natürlich müssen auch die Telefoniedaten stimmen - ziemlich gutes Anzeichen dafür ist, dass beim Telefonieren die "Internet"-Lampe leuchtet.

Die Internetlampe leuchtet auf, aber manchmal leuchtet auch die Festnetz-Lampe auf, wenn ich irgendwo anrufen möchte. Was ist denn da der Unterschied???

Danke für die antworten. Habe mir die AGB´s durchgelesen. Es ist als erlaubt, die Flat als Mehrplatzsystem zu nutzen bei 1&1.

Jedoch habe ich es immernoch nicht einrichten können :(

1)Kann mir da vielleicht jemand mal helfen ??? Ich war auch schon auf der Seite von AVM.

2) Ich habe auch die Telfon-Flatrate von 1&1. Muss ich da auch noch etwas einrichten, damit ich umsonst telefonieren kann ??? Ich habe die Telefone an den AVM 7050 angeschlossen und gehe mal davon aus, dass ich jetzt "kostenlos" telefonieren kann bzw. zum Festpreis von 9,90 Euro pro Monat.